DanonOPC Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ich mach mit bei der online trophy jagt. Tragt ihr mich bitte in die liste mit ein...? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 naja bitte dann kanns ja bald losgehen.. jungs wann wollen wir den MP starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hm ich könnt erst ab 22uhr ca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 morgen wäre auch gut....ab 20uhr hätte ich zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 jo mit HS denk ich doch auch.. Madworld...ich adde dich heute noch...dann können wa uns schonma kurz schließen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 wollen wir heut abend weiter trophys boosten??wer ist denn wieder mit dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 cool...hab schon mit stahl grade ne runde gezockt... und die trophys werden weniger.....hehe aber ich kapier das nicht wie das mit den 15Abschüssen mit dem Schild gehen soll.. nimmt der gegner schaden wenn ich das benutze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ganz genau! Ist der Gegner bereits geschwächt (am besten vorher auf ihn ballern) und er attackiert Dich bei aktivem Schild, nimmt er weiteren Schaden und stirbt im besten Fall. ah ok.....mir fehlen nur noch ne Hand voll online trophys...die müssen kommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 ja...du mußt von allen Spielern die meisten Abschüsse haben.... wir haben es schon öfter probiert zu boosten...es ist nur schwer alle in einen Raum zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.