Thrillhelm Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Bin jetzt auch für Online-Singularity zu haben - muss da noch alles an Trophäen holen. Sofern der Online-Modus mal funktioniert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Mich kannst du auch auf die Liste setzen. Bin täglich zwischen 16 und 21 Uhr zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich wäre für Sonntag ab 16 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Am wichtigsten wäre mir die Eliminator-Trophy, da die restlichen alle von alleine kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Wie man sich verabredet: Ein Spieler nimmt alle anderen auf seine Freundesliste, dann gehen alle online. Besagter Spieler öffnet eine Lobby, alle anderen treten dann bei. Fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Umso wichtiger, dass alle um Punkt 17 Uhr on sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich bin bis 21 Uhr online. Ich brauch wirklich nur die Eliminator-Trophäe, den Rest bekäm ich schon alleine irgendwie hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Sehr gut, die Eliminator-Trophäe eingefahren Danke Leutz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich hätte dann ab jetzt jeden Tag ab 19 Uhr Zeit für Singularity, brauche noch folgende Online-Trophäen: 1. 100 Matches im Exterminations-Modus (noch ca. 20 nötig) 2. 25 Siege im KgS-Match (derzeit noch 19 nötig) Was auch wichtig wäre: - Wer ein Headset hat sollte es auch wirklich hier benutzen zwecks Koordination. - Ein gemeinsamer Textchat wäre auch hilfreich, da man dann sehen kann wer was will und zeitnah erfährt wer was bekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 EDIT Hat sich erledigt - Platin eingefahren. Danke an alle Beteiligten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.