Deunan_Knute Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Heut das game mal angefangen. Würde mich gerne anschliessen für online bissle was machen. Monster vs human modus spielt ja gar keiner irgendwie. Einfach mich mit betreff adden. Unter der woche bin ik abends nicht on. Samstags oder sonntags bin ik immer on. mfg deunan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 N1 bin auf jeden fall dabei. Werde euch noch alle mal adden diese woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 jo die 100 matches das dauert. Muss ja auch extraction sein manche runden dauern ewig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 bin gegen 20 uhr da passt mir ganz jut so. Brauche eh nicht mehr viel war diese woche fleissig bei. Stelle mich gerne als zeilscheibe hin. Wichtig ist nur das wir viele matches schaffen 100 spiele zieht sich ganz dolle ohne boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Danke an alle die dabei waren. Anfangs liefs chaotisch aber dann war alles geschmeidig. Bin mit alles fertig geworden. Biete mich noch an für die leutz die dabei waren den rest fertig zu machen was gefehlt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.