Diddi89 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Sooo wäre jetzt auch bereit für die Online Trophys, wer Interesse hat bitte adden mit kurzem Betreff! Brauch noch komplett alles was es im Online Modus zu machen gilt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ich mach mal ne Liste wer Bock hat ein wenig zu Boosten! 1. Diddi89 2. xXRaizerXx 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zeitpunkt denke ich wird sich in Richtung Weekend setzen, kann man ja nochmal drüber labern wenn ich genug willige gefunden habe Also bitte einfach in die Liste eintragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 1. Diddi89 2. xXRaizerXx 3. Mr_AnSoN 4. Kinq_Sieroqa 5. 6. 7. 8. Hab euch einfach mal hinzugefügt. Morgen hätte ich auch Zeit... Wie kann man eigentlich selbst ein Spiel erstellen? Weil privat funzt das ja nicht mit den Trophies!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ja quasi eine Gemeinschaft das jeder jeden addet und wenn genug on sind wird einfach eine partie gestartet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ja dafür fehlen aber noch ein paar spieler... würde sagen ab 8 personen. Ansonsten würde ich sagen halten wir erstmal samstag sonntag fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 1. Diddi89 2. xXRaizerXx 3. Mr_AnSoN 4. Kinq_Sieroqa 5. darko 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Brauchen noch mindestens 1nen! Dachte an Samstag 14Uhr bis Ende offen!!! Irgendwelche Gegenvorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Jo, vorallem die "Kreaturenfeind"-Trophy sollte man boosten.. Termin passt gut. ja würde sagen einer nach dem anderen holt sich die bojen so gehen die runden viel schneller in der zwischenzeit können andere spieler sich ja gegenseitig finishen, für die speziellen trophys... Mit der Phasenzecke das bekomm ich irgendwie nicht hin -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Wird ja langsam =) So Leute immer schön weiter ^^ können noch welche gebrauchen... Hmm hab Samstag Abend eine Haus Party ^^ muss dann um 20 uhr weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ja mir gehts genauso ^^ brauch noch 3 Bojen -.- und paar schnelle Extermination Events! Kreaturen gg. Soldatzen find ich sowas von ätzend hatte jetzt 4 mal hintereinander gestern nen scheiß team und wenns nicht harmoniert kannstes vergessen.... Bin aber auch dabei und helfe auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Doe wend dich doch an axis und Fun...die brauchen die Trophäen auch noch! Hat Sonntag einwandfrei funktioniert;) Zumindest Extermination, KgS find ich bringt nichts, da man ja eh gewinnen muss.... Bin erstmal raus aus dem Game, keinen Bock mehr auf "Spiel wird gesucht" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Bringt aber echt viel wenn man mal boostet, hatten ne ziemlich große Gruppe, eine Gruppe hat nur Bojen gemacht, die andere evtl Kill Trophies oder halt garnichts. Aber die 100Ext. ziehen sich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.