undertakersmack Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Kann bis Samstag Abend mitboosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Wer Lust am Wochenende zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 1. juif_xX 2. O-men666 3. Ghost_Ink_AT 4. ReiKurosawa_20 5. undertakersmack 6. Hab noch Spielen aus Amerika usw die nur englisch können : Xafron GAMERTAXI1983 Boob_Vision Sovtek95 zezoui und aus Frankreich noch den Sademann also das reicht Bin dabei, mir fehlen noch ca. 15 CvS Siege, und ca. 60 Extermination Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Also in der Woche kann ich nur bis 21 Uhr. Aber Freitag und Samstag viel länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 gibts noch leute?? Also die Liste ist aktuell: 1. juif_xX 2. O-men666 3. Ghost_Ink_AT 4. ReiKurosawa_20 5. undertakersmack 6. Wenn du dich einträgst haben wir genug Leute und brauchen die Amis nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Also ich wäre dafür wenn wir morgen Abend so ab 21:30 Uhr boosten, das würde zumindest mir passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Also ich wäre dafür erstmal CvS fertig zu machen, da da fast nie Leute sind. Die 100 Extermination Matches kann man auch mit Fremden machen. Bei mir sieht es so aus: Extermination 35/100 Extermination Siege 22/25 CvS Siege 11/25 Dann bin ich fertig, im SP hab ich alles und im MP fehlt nur noch das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Sorry aber auf diesen Tendrill hab ich echt keinen Bock mehr, der ging mir Gestern Abend die ganze Zeit so auf die Nerven und hat mich als 'Booster Faggot' beschimpft und mir dauernd irgend einen Sch.... unterstellt, also wenn der mitmacht dann helfe ich nicht, Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Das ist aber kein Grund beleidigend zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Also nächste Woche hab ich frei also kann ich jeden Tag mitboosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ja also ich wäre dabei, es sei denn dieser Tendrill geht mir wieder auf den Sack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Wenn ihr heute Abend boostet schreibt mich einfach an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Heute boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wenn noch wer das Spiel zockt kann mich adden mir fehlen noch 14 CvS Siege und 52 Extermiantions Matches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Brauch noch 8 CvS Siege. Wer noch zockt kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.