Mr.Clank Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hi,wie siehts denn Onlinemäßig aus? Ist da noch was los? Bin am überlegen mir das Spiel zuzulegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Danke für die Infos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Spiel grad ertauscht,würd mich schon mal mit anmelden. Könnte mir bitte einer per Pn mitteilen wie das ganze ablaufen wird? Thx.. 1. tmulle 2. MisterChannels (spricht nur englisch oder italienisch) - ? 3. MCjh3f58d6 (PSN ID von stevenson) - Zeit: unterschiedlich, da Schichtdienst 4. KingAragon 5. theboss_of_games 6. Bluthund77 (zeitlich jeden Tag von 10.00 - 15.00 und ab 20.15 -.....) 7. Leuzilla (unter der Woche evt. Abends, am WE Nachts bis open end) 8. Cusith (an kalten tagen :-P bzw regen und oder abends ab 20 uhr normalerweise) 9.Bommel_one (meist abends,manchmal auch tagsüber) 10. 11. 12. 13. 14. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Wenn ich es zeitlich schaffe mach ich dann mal mit. Hab gestern mal Online geschaut,da ist ja mal gar nix los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Da ja auf den Servern eh keine Leute zu sein scheinen, könnten wir doch auch schon mit weniger als nur 12 Leuten boosten, oder??? Würde ich auch denken,ein Versuch ist es allemal wert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Sonntag so ab Mittag wäre doch gut?! 19.00Uhr finde ich bisschen spät?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich werd mich mal ab so 14.00 Uhr bereit halten,bzw mal sehen ob wer Online ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich wäre online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 hallo. hat morgen mittag jemand lust und zeit mit mir und wenn sich noch einige melden paar online trophies zu holen? mir fehlen glaub ich nurnoch 3 oder 4 stück. (oder auch mehr ps3 is grad aus) hab headset und könnte auch host sein hab nat typ auf open.einfach adden : Nemesis-STO danke euch!! Würde morgen Nachmittag gern mitmachen,würd mich freuen wenn ihr mir bei der Eliminator-Trophy helfen würdet. Helf auch gern bei anderen Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 1. Black-Birdz 2. Cusith 3. KingAragon 4. miiwa 5. anubis200 6.Bommel_one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Da wir ja mittlerweile schon zu 7. sind, hätte ich vorgeschlagen, dass wir uns heute abend um 21 Uhr treffen??? Würde euch dies passen??? Ja das könnte durchaus passen,vlei können wir die Eliminator-Trophy mit boosten,bin nicht so der Shotternerd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wie wäre es Sonntag 18:00Uhr mit einer Boostrunde KgS?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 bin auf dem Oktoberfest ist nicht dein ernst? kann man bei den monster-spielen auch die trophäe mit den meisten abschüssen machen? ja geht da auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 doch am samstag gehts los am montag zurück Na dann viel Spaß King...und schade das du nicht mitboosten kannst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.