Dawson Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Sooo wäre jetzt auch bereit für die Online Trophys, wer Interesse hat bitte adden mit kurzem Betreff!Brauch noch komplett alles was es im Online Modus zu machen gilt ^^ Ich adde dich nacher mal, mir fehlt auch noch alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Wie kann man eigentlich selbst ein Spiel erstellen? Weil privat funzt das ja nicht mit den Trophies!? Ich glaube wir müssen mindestens 6 Leute sein, und dann den Modus: Soldaten Vs. Monster oder wie der heißt starten, sicher bin ich mir aber nicht. Wird schon klappen. Wäre gut wenn noch mehr Leute zeit hätten damit wir dann ein Termin festlegen können.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 und wenn genug on sind wird einfach eine partie gestartet! Na wir sollten schon ein festen Termin vereinbaren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Brauchen noch mindestens 1nen! Dachte an Samstag 14Uhr bis Ende offen!!! Irgendwelche Gegenvorschläge? Jo, vorallem die "Kreaturenfeind"-Trophy sollte man boosten.. Termin passt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 das ist ein cooler plan. mich kannst du auch dazu schreiben. Kannst dich auch gerne selbst eintragen Es spielt keine rolle welche Version du hast. Ich selber habe die AT-PEGI Vers., und es funktioniert Termin ist dann voraussichtlich Samstag um 18Uhr. Boost Team: 1. Diddi89 2. xXRaizerXx 3. Mr_AnSoN 4. Kinq_Sieroqa 5. darko 6. DeepRising 7. 8. 9. 10. 11. 12. Geboostet wird dann wohl hauptsächlich die "Kreaturenfeind"-Trophy, ansonsten auch die jeweiligen Kill-Trophies. Headset wäre nicht schlecht, weil es die Sache sehr vereinfacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich muss morgen eigentlich nicht mehr boosten, es sei denn wir machen noch Extermination und Creatures vs. Soldiers - Matches.. Helfe aber auch bei den anderen Trophies.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.