Destroyah7 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Wenn ihr nochmal nen Versuch starten wollt wäre ich dabei, brauch im Multiplayer noch alles. Bei Intresse im PSN oder hier im Forum anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich hab bis einschlieslich Montag Spätschicht d.h. ich bin erst 21:45 zu Hause. Danach hab ich aber ne Woche frei also müsstet ihr mir sagen wie ihr könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ab heute kann ich bis sonntag jeden Tag und jede Uhrzeit mitmachen. Urlaub is was feines^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Die Online Trophys sind fast alle in normalen public Spielen zu schaffen. Nur die 25 KgS Siege schaffe ich nicht da ich seit 2 Monaten nicht ein Spiel gefunden habe. Wer die Trophäe auch noch braucht einfach im PSN adden oder hier im Forum anschreiben. Dann können wir einen Termin ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.