Black_Birds Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 So langsam füllt sich ja die Liste:biggrin5: 1. tmulle Auch Schichtdienst aber meistens abend frei 2. MisterChannels (spricht nur englisch oder italienisch) - ? 3. MCjh3f58d6 (PSN ID von stevenson) - Zeit: unterschiedlich, da Schichtdienst 4. KingAragon 5. theboss_of_games 6. Bluthund77 (zeitlich jeden Tag von 10.00 - 15.00 und ab 20.15 -.....) 7. Leuzilla (unter der Woche evt. Abends, am WE Nachts bis open end) 8. Cusith (an kalten tagen :-P bzw regen und oder abends ab 20 uhr normalerweise) 9. Bommel_one (meist abends,manchmal auch tagsüber) 10. Black-Birdz 11. 12. Reserve 13. 14. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Birds Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Da ja auf den Servern eh keine Leute zu sein scheinen, könnten wir doch auch schon mit weniger als nur 12 Leuten boosten, oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Birds Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Da ja der Kreaturen gegen Soldaten - Modus online fast nicht mehr gespielt wird, suche ich daher auf diesem Wege noch mindestens 5 weitere Mitstreiter, die die 25 Siege ebenfalls noch benötigen. Wer bei dieser Trophy mitmachen will, soll sich in die folgende Liste eintragen und sobald wir voll sind, wird ein Termin ausgemacht ... 1. Black-Birdz 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Birds Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 1. Black-Birdz2. Cusith 3. KingAragon 4. miiwa 5. anubis200 6.Bommel_one 7. Freelencer ich brauche noch 13 Spiele! und 10 siege Soldat gegen Kreatur! Da wir ja mittlerweile schon zu 7. sind, hätte ich vorgeschlagen, dass wir uns heute abend um 21 Uhr treffen??? Würde euch dies passen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.