TopperHarlee Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wäre dabei wenns geht, habe es seit kurzem, kann leider aber immer erst ab 21 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich bin Mittwoch Abend wieder online und am zocken...Dank Nemesis-STO, pu_backup und youngmoe069 habe ich am Wochenende auch die "meiste Kills" Trophy geschafft Die ist nämlich gar nicht so einfach wie ich dachte. Stelle mich deshalb freiwillig als "Killobjekt" zur Verfügung, wer die Trophy noch braucht....die geht am besten mit Freunden aus dem gegnerischen Team. Alle anderen online Trophäen habe ich, es fehlen mir noch 17 Spiele "Extermination", dann habe ich die 100 voll und es macht "bling". wär ab 21 uhr dabei, wenns geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 @ TopperHarlee: Adde mich einfach. Bin morgen Abend dann online Alles klar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Wär immer noch am start ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 brauch auch noch mitspieler, bin außer dienstags immer ab 21 uhr on, da es ja rar ist da mal ordentlich spielen zu können mir fehlen nur noch ein paar bojen und dann halt die 25 siege in beiden sowie die 100 spiele im ex. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Da hat er recht, hatten gestern öfter das Vergnügen mit dem Host ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Die KgS Siege sind aber auch schwer, ständig im Verlierertrupp drin da das mit der Gruppenzusammensetzung kurios ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 habs auch probiert aber am tage kann man es da vergessen, wann hast du es gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Bin mit dem MP fertig also nicht mehr Adden war voll der Akt bei den Hostproblemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Wo ich den MP beendet hatte hat es weniger Spaß gemacht weil man da noch öfter gekickt wurde. Geht aber alles alleine zu machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.