Archethim Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 1) -SCARFACE_07 2) -Gorehound-HH 3) -Sieroqa 4) -o4-cLanK 5) -Black_System 6) -Chimera9000 (nur Freitags) 7) -Speedfreak666 8) -DiG 9) -Archethim 12 Spieler, die gleichzeitig am Termin X zur Verfügung stehen, um stundenlang zu boosten. Notfalls auch an mehreren Sitzungen. Sollte kein Problem sein, oder? Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Aktuelle Liste: 1) -Gorehound-HH 2) -o4-cLanK 3) -Black_System 4) -Chimera9000 (nur Freitags) 5) -Speedfreak666 6) -DiG 7) -Archethim 8) -Atombombenbill 9) -near0704 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Mir geht der Online-Modus so langsam auf die Nerven. Ich hoffe, alle aus der Liste möchten noch mitmachen und wir einigen uns schnell auf einen Termin. Am Wochenende werden wohl die meisten Spieler Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Aktuelle Liste: 1) - Gorehound-HH 2) - o4-cLanK 3) - Black_System 4) - Chimera9000 (nur Freitags) 5) - Speedfreak666 6) - DiG 7) - Archethim 8) - Atombombenbill 9) - near0704 10) - Chris-GT-24 (heute oder morgen) 11) - thrillhelm (täglich 16:00-21:00 Uhr/Sonntag ab 16:00 Uhr) 12) - DeepRising (in der Woche 16:00-19:30 Uhr/WE bis So. 9:30) So, wir haben 12 Leute in der Liste. Ich habe am WE eigentlich immer Zeit. Ich peile schon mal vorsichtig das nächste Wochenende an. Vielleicht der Freitag, wegen Chimera9000? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich habe das Spiel nur geliehen und nur noch dieses Wochenende. Am Montag geht es dann wieder zurück. Ich hätte auch an diesem Wochenende Zeit zum boosten. Allerdings werden wir wohl keine ausreichend grosse Truppe zusammen bekommen. Wahrscheinlich wird es sowieso nicht funktionieren, alle Leute unter einem Hut zu bekommen. Ich persönlich gebe mich mit meinen 92% zufrieden. Wenn es doch noch klappt, auch gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 welche trophies wollt ihr boosten? Ich würde gleichzeitig die Eliminator und die Kreaturenfeind Trophäe machen. Im ersten Durchgang bekommen alle Spieler die Eliminator Trophäe, anschließend pro Spieler noch ein paar Durchgänge für die Kreaturenfeind Trophäe, je nach Statistik. Alle anderen Trophäen kommen ziemlich schnell von alleine. ----------------------------------------------------- Eliminator Erzielen Sie die meisten Abschüsse in einem öffentlichen Spiel Kreaturenfeind Erneuern Sie 25 Bojen im Modus Extermination (öffentliches Spiel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 1) - Black_System 2) - ps-resi 3) - I_NITRO_I 4) - speedfreak666 (eventuell) 5) - Thrillhelm 6) - Infinity-Chriz 7) - choudzum0r 8) - Archethim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 1) Zerotime- 2) I_NITRO_I 3) Atombombenbill (?) 4) choudzum0r 5) Kinq_Sieroqa 6) DirtyDonut 7) Schich86 8) md041277 (?) 9) Veritas_666 Ich habe mein Spiel (ab morgen) für ein paar Tage ausgeliehen. Sollten wir unvermindert mit der gleichen Geschwindigkeit auf den nächsten Termin hinarbeiten, bin ich wieder rechtzeitig in der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 hallo ich mache eine booster gruppe für freitag um 20:00-24:00 uhr für 3 trophäen geboostet wird bis alle die trohäen haben brauche noch 2 leute 1. T54Alex 2. Tha-Cloud-Strife 3. Theseceder er kommt erst um 21:30 uhr dann 4. o-men666 5. Archethim 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.