Rykers Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hi.Habe mir das Game grad geholt und wenn wer online zocken möchte wegen den trophies kann mich gern adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Also mit dem Connecten habe ich keine Probs einfach Public Match angewählt und war auch ruckzuck drinnen.Hatte nur ein paar Lags beim ersten Match aber danach lief alles flüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 1. i035205 2.LORDI22 3.trinity407 4.cross831992 5. IndianaStatic 6. Rykers666 Bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Kann heut abend leider doch nicht mitmachen da mein Chef mir heut die Hiobsbotschaft übermittelt hat das ich morgen um 4 Uhr zur Arbeit erscheinen soll.Sorry Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wer es noch online spielen sollte da ich komischerweise nie einen finde wäre nett wenn ihr einen addet,habe noch einen in psn drin der auch alle online trophies braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Wie wäre es wenn man hier einen Termin festlegt wegen den trophies holen.Also ich habe keine einzige onlinetrophie dafür aber alle story.wenn man einen genauen Termin für 6 Leute hat wäre das gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 bin ebenfalls dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 1. Bordi17 2. Rykers 3. Fishbone94 4.Grobion ( Hatte ich dir ja geschrieben das er mitspielen will) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich frag bei alukart nach mit dem wir grad gespielt haben fishbone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.