Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Singularity

Marc

Recommended Posts

Ich bräuchte noch jemanden für ein paar Kreaturen vs Soldaten Spiele.

Bitte im PSN adden, danke!

Ham wir nicht gestern auch schon einige Exterminations Matches zusammen gezockt?!? Ich adde dich auch ma, Brauch auch noch 20 Creature vs Soldier Siege und 60:skep: Exterminationsmatches. Wenn der MP net so sch.... wär hätte Ich sicher schon doppelt so viel:banghead:

@ Nemesis dich hab ich ja gestern schon geaddet. Heute wirds bei mir vermutlich nix aber wenn wir morgen so gegen 15:30 ein paar Leute zusammen bekommen, könnte man ein bissi was schaffen an Matches. Richtig abgesprochen und mit genug Leuten könnten wir uns verdammt viel Zeit sparen!!

meinst du wir sollen nochmal ne liste machen?? lohnt sich ja eigentlich nicht. da 80 % eh net kommen. sonst die leute die auch ernsthaft zocken wollen und auch zeit haben können sich ja melden. hab die ganze woche zeit auch abends. nur nicht am mittwoch ab 16 uhr da bin ich bei kollegen saufen.morgen gegen die uhrzeit bin ich einsatzbereit!!

Ja mit den Listen is das so ne Sache hier im Forum. Bei manchen Games klappts einwandfrei und bei manchen kommt nie was zustande:dozey:

Also ich komm wie gesagt Morgen und Dienstag so gegen 15 Uhr von der Arbeit und werd dann ma schauen ob online was geht. Ansonsten hab ich ab Mittwoch ne Woche Urlaub.

Über die Feiertage sollte man schon irgendwas auf die Beine stellen können. Grade Abends is ja mehr los.

Am besten wäre es wenn wir so 6-8 Leute zusammen bekommen, da könnten wir die Spiele deutlich schneller absolvieren...

Jo wir haben gestern schon in Extermination gezockt :smile:.

Ich hoffe ich bring die 12 Siege in Kreaturen vs Soldaten schnell rum.

Sind die 12 Siege alles was du für den MP Part brauchst? Dann solltest du es ja sehr bald packen, ma sehn ob wir nochma zusammen zocken.

@ Nemesis also ich denke die werden den Server net innerhalb der nächsten Monate runterfahren, ausserdem versuch ich die Platin in den nächten 5-10 Tagen zu erspielen...bis dahin sollten die Server ja wohl noch aktiv sein:biggrin5:

Also wenn du noch irgendwelche Special Kills brauchst stelle Ich mich gern als Opfer zu verfüfung ;) Hab eigentlich alles ausser die 100 Exterminations und die 25 Soldaten vs Kreaturen, die letzte Boje und die Siege werden automatisch in den Spielen kommen!

Stimmt, der MP nervt ganz gewaltig. Ich bin bereits seit über drei Wochen dabei die MP Trophäen zu bekommen :banghead:

Habe zum Glück bald die letzte MP Trophäe :biggrin5:

Heute Mittag liefs bei mir richtig gut!Erst war ein anderer Host und alle sind non Stop rausgeflogen, aber glücklicherweise bekommt man die Spiele trotzdem angerechnet wenn man am Ende mit in der Partie is. Danach war ich Host und es lief für alle Astrein. Hab heute Mittag glaube 20 Spiele gezockt und 10 gewonnen.Somit brauch ich "nur" noch 36 Exterminations Spiele und 19 Kreatuen gegen Soldaten für Platin...:dozey: Bis zum WE sollte das aber hinhauen.

Komm heute gegen späten Abend wieder Online. Für Kreaturen vs Soldaten sollten wir aber was Organisieren!! 1. Kann man so alles beschleunigen und 2. findet man so gut wie nie K vs S Spiele:banghead:

Wär immer noch am start ^^

Hab mir heute ne kleine Auszeit genommen und Mafia 2 ma weiter gebracht! Aber Ich werd die nächsten Tage noch versuchen Singularity zu platinieren, ich adde dich ma dann können wir sicher ein paar Spiele zusammen zocken! Falls du noch irgendwelche Trophies brauchst wobei Ich dir helfen kann, stell Ich mich zur verfügen...brauch eh nur noch die 100 Exterminator- und 25 KgS Siegetrophies.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...