Steiny77 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ich werde mich auch mal eintragen. Werde eute mit dem Spiel anfangen und brauche deswegen auch noch alle online trophys!!! 1) SYSTEM-BLACK 2) ps-resi 3) I_NITRO_I 4) speedfreak666 (evtl.) 5) Thrillhelm 6) Infinity-Chriz 7) choudzum0r 8) Archethim 9) DirtyDonut 10) Schich86 11) md041277 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich hoffe nur das ich das problem feststellen kann, warum ich nicht in den MP Modus komme, obwohl ich online bin... Keine Netzwerkverbindung gefunden steht da... Keine Ahnung warum ich da nicht reinkomme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich kann mir kaum vorstellen, daß das klappt alle in einem Match unterzubringen... Man kann hier ja leider kein Spiel eröffnen, wo man dann jeden einladen kann... Bei so vielen Online Trophys ist der MP mal richtig schlecht gemacht!!! Echt traurig... Ich brauche noch fast alle online Trophys... Headset vorhanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Mir wäre nur die Eliminator wichtig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 dieser schrott mp modus!!! :emot-toughguy: brauche "nur" noch 9 siege bei KgS und versuche seit fast 2 stunden in ein spiel zu kommen... aber nix is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.