Doe69 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich brauch noch alle Online Trophies.....bin am Samstag auch dabei zu boosten! Headset hab ich auch! Boost Team: 1. Diddi89 2. xXRaizerXx 3. Mr_AnSoN 4. Kinq_Sieroqa 5. darko 6. DeepRising 7. Doe69 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 So ich suche 6 Leute um 2 Trophies zu boosten! Einmal KgS-Meister & einmal die Exterminations-Meister Trophy! Ich würde es so machen wenn die 6 Leute beisammen sind: Ich geh in einen Raum (so Nachmittags...weil da nicht so viele zocken) dann joint ihr....dann machen wir es so das jedes Team einmal pro Runde gewinnt! So bekommen alle 6 die Trophy! Also wer intresse hat einfach adden! 1. Doe69 2. 3. 4. 5. 6. EDIT: So ich hab die beiden Trophies nun...braucht sich also niemand mehr melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.