McSilversurfer Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Moin, falls noch wer Interesse hätte an diesen Trophäen bitte eine Nachricht an mich. Ich suche sechs Leute für den Extermination Modus. Veteranen sind herzlich willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Am 20. Juli 2016 um 15:50 schrieb McSilversurfer: Moin, falls noch wer Interesse hätte an diesen Trophäen bitte eine Nachricht an mich. Ich suche sechs Leute für den Extermination Modus. Veteranen sind herzlich willkommen! Moin, meine Anfrage hat sich erledigt. Ich bin fast durch, es fehlen nur noch wenige Matches. Auch hier bedanke ich mich an Alle die mich unterstützt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Hey, ich würde auch gern die MP Trophies noch nachholen, falls sich 6 Leute zusammen finden. Bitte LifeIsSenseless Adden mit dem Kommentar Singularity! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Survivor1803 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Ich suche zuverlässige Leute um die online Trophäen zu boosten hoffe hier finden sich noch ein paar Mitstreiter addet mich einfach mit Betreff Singularity PSN ID Survivor1803 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Hey, ich bin mittleriweile durch mit den MP Trophies, aber auf PSN Profiles wirst du bestimmt noch ein paar Leute finden, dort bin ich auch fündig geworden. Viel ERfolg, leider sind die Trophies ziemlich zeitaufwendig, besonders die 100 Ext matches.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Da ich aufgrund des gewählten kommunikationsmediums nicht alle erreichen konnte, an dieser stelle noch einmal ein großes DANKE an die gruppe und mitstreiter, welche bis zum bitteren ende dabei waren Hat zwar lange gedauert, aber wie heisst es so schön, was lange währt, wird endlich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 ich würde gerne alle online-trophäen angehen. kann abend und am wochenende. weiss jemand ob man wegen inaktivität rausgekick wird? hätte vielleicht einen zweitaccount, den man dafür nutzen könnte. 1. banlieue8952 2. 3. 4. 5. 6. bitte mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Am 10.3.2018 um 14:15 schrieb ffZH: ich würde gerne alle online-trophäen angehen. kann abend und am wochenende. weiss jemand ob man wegen inaktivität rausgekick wird? hätte vielleicht einen zweitaccount, den man dafür nutzen könnte. 1. banlieue8952 2. AKY-1990 3. AKY-1990-2 4. Revmaz01 5. Revmaz02 6. bitte mit betreff adden. würde auch gerne mitmachen und bringe auch nen kollegen mit der als kanonenfutter mitboostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigEvil-85 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Am 29.3.2018 um 16:54 schrieb AKY-1990: würde auch gerne mitmachen und bringe auch nen kollegen mit der als kanonenfutter mitboostet Hallo, hat diese Boosting Session schon begonnen? Habe ein starkes Interesse. Bitte schreibt mich einfach an, oder addet mich bei PSN mit Betreff Singularity. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Hallo ist hier noch was los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant808 Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Hi, wir suchen noch 1 oder sogar mehrere Leute, die online mit uns boosten. PS-ID: Tyrant808 Wer Lust hat, einfach per Nachricht oder Freundesanfrage melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BONZO3365 Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Hallo, Ich würde gerne in nächster Zeit die Platin angehen und suche dafür noch zirka 2-3 Leute. Ich weiß viele haben das Problem mit dem Multiplayer, aber vielleicht ergibt sich ja was. PSN:BONZO3365 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilzone-DE Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Hey; da Activision unangekündigt Server killt suche ich dringend Leute für die MP Trophys! Bitte melden; Evilzone-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernbergstar Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 Moin, würde gerne die online trophies machen. Bitte über PSN melden: Kernbergstar Schaue hier selten rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerBer Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 hu, brauche noch das ganze online Gedöns vllt finden sich hier noch paar leute. einfach melden mit betreff PSN ID: FelD-KocH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerejko Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 Wäre zu haben. Einfach melden über PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SjakoCore Geschrieben 2. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2023 Meine Gruppe braucht noch Spieler für die Online Trophäen. Bitte bei mir melden. Vielen Dank. PSN: SjakoCore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 15. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2023 Falls noch jemand die Online Trophies braucht, gerne melden. PSN: drenas123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai Finden sich hier noch Leute die das Game gerne angehen möchten bevor die Server ganz den Geist aufgeben Gerne anschreiben: PSN: drenas123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gollichico Geschrieben Dienstag um 19:28 Teilen Geschrieben Dienstag um 19:28 Hallo, gibt es noch Leute für die Multiplayer Trophäen ? PSN gollichico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.