robbytm1983 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Gebe eine 5 aber nur wegen der Kgs bzw. dem online modus im allgemeinen! So schlechtes balancing in einem mp habe ich selten erlebt! Hätten sie es besser hinbekommen würden heute auch noch mehr leute den mp spielen und man hätte keine probleme für den KgS modus leute zu finden! Sonsten ist der singelplayer sehr gut geworden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich habe eine 4 gevotet aus folgenden Gründen: -Singleplayer: TOTAL EASY+ echt geil -Multiplayer: Oft total frustierend bis hin zu nem echten ar...krampf :'> Nee, jetzt mal ernsthaft: Entweder man findet keine Spiele online oder die Server sind down oder man spielt nur mit noobs oder, oder... VERABREDET EUCH WIRKLICH MIT EN PAAR NETTEN LEUTEN AUSM FORUM HIER WENN IHR WAS ERREICHEN WOLLT! Greez Miez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ich gebe dem ganzen auch eine 4 da nix schweres dabei war nur online dauert etwas länger aber macht auch mega fun wenn man das gewisse level erreicht hat:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenson Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich hab' mal 'ne 5 gegeben. Es gbt 2, 3 Stellen die etwas schwerer sind, zumindest bis man die richtige Taktik hat. Dann flutscht es auf einmal. Das ist das entscheidende an dem Spiel: die richtige Taktik Und macht unheimlich Spaß, jedenfalls, das Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich habe eine 4 gevotet aus folgenden Gründen:-Singleplayer: TOTAL EASY+ echt geil -Multiplayer: Oft total frustierend bis hin zu nem echten ar...krampf :'> Nee, jetzt mal ernsthaft: Entweder man findet keine Spiele online oder die Server sind down oder man spielt nur mit noobs oder, oder... VERABREDET EUCH WIRKLICH MIT EN PAAR NETTEN LEUTEN AUSM FORUM HIER WENN IHR WAS ERREICHEN WOLLT! Greez Miez Dito, mehr kann ich dazu einfach nicht sagen. Mieze bringt es auf den Punkt. Hab zwar ne 3 gegeben aber o.g. Gründen machen es teilweise echt schwer "mal schnell" Platin abzustauben. Aber mit Mieze hats echt Spass gemacht, auch wenn sie ständig versucht hat mich mit ner Zecke zu übernehmen, gell Mieze? Ich sach nur !P0wn! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich hab ne 3 gegeben. Von allen Platin die ich bei Ego-Shootern hab war das die leichteste für mich also eine 3.Schwer ist es nur am Anfang wenn man noch nichts kann. Im Multiplayer kommt eigentlich alles im Laufe der Matches von alleine. Der Singleplayer war echt Super und ist auch sehr zu empfehlen. Ich weiss garnicht warum nur so wenig Leute das Game zocken.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-mut88 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 hab mit ner 5 gewertet, aber nur wegen dem mp!das spielt einfach kaum noch jemand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Eine 3 von mir.Alles super easy auch auf Schwer Das eizigste was schwierig ist,sind 25 CvS Matches zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hab mit 4 gevotet story war ausser an einer stelle auf schwer ein klacks, weil man da mit medipacks erschlagen wird online hatte ich oft immer glück im richtigen team zu sein wegen den siegen, gibt paar die da rumlaufen die extrem gut sind und jedes spiel gewinnen.aber da man eh ne menge spiele machen muss für platin, kommt man schon mal ins siegerteam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Grad Platin erhalten,habs ebenfalls mit einer 4 versehen,SP ist echt ein Witz,selbst auf schwer,hab da kaum unterschiede zu Normal gemerkt. Beim MP sieht das ganze schon etwas anders aus,ist manchmal schon schwer ein Spiel zu finden u wenn sind oft Leute dabei die einen das Leben u die Trophys erschweren.Wer denk man könnte boosten,der irrt leicht,da zum boosten 12 Leute benötigt werden. Ergo,nicht machbar! Danke hier nochmal an Kingaragon u die anderen,auch wenn boosten nicht mögl war,so kam wenigstens paar Onlinerunden zusammen. Das Spiel ansich hat mir sehr gut gefallen,find es schade das es so untergegangen ist?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bannkreuzer Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich kau grad an den letzten 3 Online-Trophies ... 100 Matches, 25 KgS, 25 Extermination. Single Player war easy, hat mich jeweils ungefähr 8 Stunden gekostet (hab's zweimal durch), aber der MP ist, zumindest für mich, echt nervig. Das Balancing ist nicht grade angenehm, wenn man tatsächlich mal ein Match findet. Alles in allem find ich's mit ner 5 passend bewertet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich gebe eine 3. Bis jetzt der einfachste Shooter den ich auf der PS3 gespielt habe. Story war selbst auf schwer keine Herausfoderung. Online hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es öfters etwas länger dauerte bis ich ein Spiel gefunden habe. Konnte aber dennoch alle Online Trophies ohne boosten holen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 6. Die Singleplayerkampagne ist leicht und macht richtig Spaß Multiplayer ist eigentlich auch nett, aber man braucht halt immer lang bis Spiele zustande kommen. Insgesamt okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 eine 8 und dies nur wegen dem MP der SP war glaub ne 2-3 die online trophys sind viell bis auf eine oder 2 auch nur eine 3 wert aber dadurch das man keine kgs spiele findet wird es sehr schwer die platin zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Eine 3. Absolut nichts schweres dabei. Das schwierigste an dem Spiel ist, dass man im Multiplayer so lange braucht um überhaupt mal Spieler zu finden. Die Server, insbesondere im CVS-Mode sind fast ausgestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 So habs auch endlich gepackt. Von mir gibts ne 5. Singleplayer ist easy selbst auf schwer null Herausforderung. Hat aber ne Menge Spass gemacht. Aber der besch...eidene Multiplayer ist die reinste Folter. Kgs fand am schwierigsten und 25 Bojen instandsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 So habs auch endlich gepackt. Von mir gibts ne 5.Singleplayer ist easy selbst auf schwer null Herausforderung. Hat aber ne Menge Spass gemacht. Aber der besch...eidene Multiplayer ist die reinste Folter. Kgs fand am schwierigsten und 25 Bojen instandsetzen. Was du hast die Trophäe schon,aber ich spiele länger und es fehlt mir noch die eine Trophäe mit 25 Siegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich habe endlich Platin in Singularity und kann nur sagen,dass dauert eine Ewigkeit:banghead: Aber hier wird ja nach der Schwierigkeit gefragt,also füge ich hier auch noch mal ein paar Wörter zu. Singleplayer war sehr leicht für mich alles zu holen. Multiplayer war auch alles relativ leicht. Also insgesamt eine 4.Ich wollte eigentlich eine 3 abgeben,aber das hat so lange gedauert,dass die Trophäe schwer wurde KGS und 100 Multi Kämpfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomiliciousBoy Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 ich habs mit ner 4 bewertet, die stoty is echt gut und is auch relativ leicht, aber der MP-MOdus is nich so der hit...das spiel spielen nich so viele leute...das dauert ne weile bis man genug leute für nen spiel hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Bad-Gsus-xX Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich gebe den Spiel eine 4. Story war echt easy und alles gut machbar. Online ziehen sich die 100 Matches und KGS Siege wie ein Kaugummi da man kaum Leute zusammen bekommt um KGS runden zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.