Gorehound-HH Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Heb mit "4" gestimmt. Im Prinzip kann man durch das Spiel einfach durchlaufen. Auch auf "schwer". Es gibt nur 2-3 knackige Stellen: die Horde von Zecken in der Kanalisation (war noch am einfachsten), das Monster auf dem Zug (der schwerste Gegner) und die Tür, die man mit dem Blockierer vor dem Schließen hindern muß. Die 100 Exterminations-Spiele online können sich ziehen...nervt etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Von mir gibts ne 4. Singleplayer ist kein Thema, aber der Multiplayer geht mal garnicht!! Sauerei von Ravensoft das die das nicht fixen können oder wollen (Verbindungsprobleme, Bugs) Wer boosten kann sollte es tun, besten dank auch an die Boostrunde: Diddi89, DiGiTALHD, FUNGaMer1990, BATTOSAI und co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acme616 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich sag ma ne 4 ist angemessen.Ein zwei knifflige Stellen sind schon dabei,ist aber alles trotzdem gut machbar. Das schwerste und nervigste sind eigentlich die Online trophys ( werde das Spiel deswegen nie wieder anfassen ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich habe mit einer 3 gestimmt. Im Sp gibt es zwar 2 knackige Stellen wenn man auf schwer spielt, aber die waren im Vergleich zu anderen Games doch recht schnell zu passieren. Der MP bietet Spaß, welcher jedoch zum Schluß für die " 100 Exterminationsmatches Trophy " etwas nachlässt, weil man dann nur noch spielt um ein weiteres Match abgehakt zu haben. Auch sind die Onlinetrophies gut ohne zu boosten machbar, dauert vielleicht etwas länger und die " Eleminator Trophy " ist nur mit viel Glück machbar, aber man hat dann alles selber geschafft und die Freude über die Platin überwiegt auf ganzer Linie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 tja , story wa recht einfach , n paar fruststellen aber die packt man irgendwann . u dann kam der onlinemodus(oh man) selten so geflucht weil ma die server richtig bescheiden sind gab auch n paar lustige momente . für die nächsten die platin holen wollen (bringt viellllll gedult mit )u schaut über die miesen server weg , ansonsten habt spass !!!!!! ps. diese platin halte ik in erren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich geb dem ganzen eine 3, schwirig ist anderes nur der Online Modus is nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 geb ne 3. Offline alles relativ easy zu machen. Nur Online die Verbindungs- probleme waren nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Gebe eine 4.War ja nicht so schwer , nur der Multiplayer war etwas nervig. Aber sonst, gutes Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 is ne 4 für mich, weder Offline noch Online gibt es schwierige Trophäen, lediglich etwas zeitintensive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Also ich geb ne 4, aber nur wegen KgS. Der Singleplayer is ne 2, Extermination und die anderen MP Trophies sind nicht schwer nur sehr zeitaufwendig...aber KgS hat mich teilweise verzweifeln lassen. Wenn alle Level 25-40 Spieler in ein Team kommen und ich allein mit Level 1-5 Spielern zocken muss und das sehr oft hintereinander, dann hat das nichts mit Können zu tun sondern nur mit Glück...deswegen 4 Achja alles ohne boosten, mit wärs auch nur ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich gebe mal ne 2. Habe bis jetzt nur Online alles fertig gemacht. Was genervt hat, war die Tatsache das man kaum Spiele gefunden hat bzw. es lange gedauert hat bis man eins hatte. Besonders mit KgS war teilweise nervig. Der Single sollte nicht allzu schwer sein. Ich denke es geht von der Spielart her in Richtung Wolfenstein. Man muss nur seine Fähigkeiten richtig einsetzen. Online war mal was anderes. Nicht NUR rumgeballer. Nein auch kotzen, schleichen, klettern und Köpfe besteigen. Auch wenn die Matches bis zur Throphy gedauert haben. Aber wenn man im Spiel war und durchweg zocken konnte, war es doch recht Unterhaltsam. Dachte am Anfang, das mit den Bojen wird doch nervig. Aber nein. Im Schnitt hatte ich pro Runde locker 2 davon aktiviert. Die KgS Matches waren nur nervig, weil kaum Spile zu finden waren oder man in Gruppen landete wo man mit allen Lv. 1-10 gegen andere mit Lv. 20-40 im Team war. Hatte auch hier Glück. Habe ein Team erwischt und wir haben 8-9 Matches hintereinander gewonnen. Hat viel Zeit erspart. Bei der Throphy mit den meisten Kills einem Match, macht Euch da keinen Kopf. Kommt fast von selbst. Hatte nur 13 Kills und war der Beste. Ihr seht also, kein Problem. Hatte später auch Matches mit 40 und mehr und war der Beste. Sollte auf jeden Fall bis man die anderen hat von selbst kommen. Kurzum. Online hat echt Spass gemacht. Single wird sich zeigen. Gutes Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 so auch fertig... würd dem spiel ne 3-4 geben.. also hab ich ne 4 gevoted. war nix dabei an dem man zerbrechen könnte, nur paar zeitintensive sachen. im sp warn 2-3 sachen dabei wo man bissl skill braucht.. aber auch ned weiter schwer. der mp hat mich sehr überrascht.. mal was anderes... hat mir gut gefallen. die trophies kommen eigentlich alle von alleine im mp, auch die eliminator is einfach ein ding auf das man sich ned versteifen sollte... kommt irgendwann sicher von alleine. wirklich solides game, nur die server bzw der onlinemodus is bisschen buggy. manchma läuft alles wie am schnürchen und manchma wartet man 30min bis eine lobby losgeht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 von mir gibts ne 4 aber nur wegen dem online modi das game zockt fast keiner mehr und je länger man jetzt noch wartet desdo schwerer wird die platin weil iwann keiner mehr zockt (es gab jez maximal 1e lobby je spielmodi!!!!) offline is richtig easy das game is aber auch extrem cool ausser online lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlonzinska Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ich fand das Game nicht so schwer...nervig sind die Online Trophäen....unbedingt einen Boostpartner suchen. Sonst kann es sich ewig hinziehen. Ich habe eine 3 gegeben. Wegen der Online Trophäen habe ich noch nie so lange für Platin gebraucht wie bei diesem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daywalker1990 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 eine 5, da anfangs das spiel auf schwer wirklich schwer ist da man kein tmd hat, und keine heldenupgrades oder sonstiges. von level zu level wurde das spiel um einiges einfacher wenn man erst einmal eine auswahl an upgrades hat und vor allem die tmd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Habe eine 4 geggeben, da das Spiel am Anfang schon etwas Schwierig ist. Was sich aber ab dem 2 Level legt. Den MP fande ich gut, allerdings war das Warten auf Spiele nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 gibt leichtere platins Ernsthaft???Was für ne Antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lol456_ Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hab auch ne 4 gegeben. War eig. alles ganz einfach, nur die online-trophäen waren 'n bisschen zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 So endlich platin. ne 3 von mir online eigendlich alles einfach nur sehr zeitintensiv ohne boosten und mit der zeit sehr langweilig. Einhzelspieler lvl sehr gut machbar auf schwer an anfang ohne upgraden bissle tricky. Zum ende wirds wieder sehr einfach^^ mfg deunan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 gebe dem spiel ne 4 da nichts wirklich schwierig war nur online hat sich nen bissl hingezogen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.