Odin Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich gebe mal ne 2. Habe bis jetzt nur Online alles fertig gemacht. Was genervt hat, war die Tatsache das man kaum Spiele gefunden hat bzw. es lange gedauert hat bis man eins hatte. Besonders mit KgS war teilweise nervig. Der Single sollte nicht allzu schwer sein. Ich denke es geht von der Spielart her in Richtung Wolfenstein. Man muss nur seine Fähigkeiten richtig einsetzen. Online war mal was anderes. Nicht NUR rumgeballer. Nein auch kotzen, schleichen, klettern und Köpfe besteigen. Auch wenn die Matches bis zur Throphy gedauert haben. Aber wenn man im Spiel war und durchweg zocken konnte, war es doch recht Unterhaltsam. Dachte am Anfang, das mit den Bojen wird doch nervig. Aber nein. Im Schnitt hatte ich pro Runde locker 2 davon aktiviert. Die KgS Matches waren nur nervig, weil kaum Spile zu finden waren oder man in Gruppen landete wo man mit allen Lv. 1-10 gegen andere mit Lv. 20-40 im Team war. Hatte auch hier Glück. Habe ein Team erwischt und wir haben 8-9 Matches hintereinander gewonnen. Hat viel Zeit erspart. Bei der Throphy mit den meisten Kills einem Match, macht Euch da keinen Kopf. Kommt fast von selbst. Hatte nur 13 Kills und war der Beste. Ihr seht also, kein Problem. Hatte später auch Matches mit 40 und mehr und war der Beste. Sollte auf jeden Fall bis man die anderen hat von selbst kommen. Kurzum. Online hat echt Spass gemacht. Single wird sich zeigen. Gutes Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Eine 3 von mir. MP hat sogar Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.