Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Jediglich zu Beginn der Kampagne ist es auf Schwer recht knifflig, man hat nur ein geringes Waffenarsenal, keinen Superman-Handschuh, keine Upgrades und die Gegner ziehen sehr viel ab. Aber das legt sich, wenn man die restlichen Missionen mit besagten Hilfsmitteln dann einfach durchläuft. Es gibt nichtmal einen Endkampf, bei dem es sich lohnen würde zu frustrieren. Die einzigen "Bosskämpfe" sind auch eher Zwischenbosse und die Kämpfe dauern nicht mehr als 5 Minuten, sind einfach und sowieso nur zwei an der Zahl. Im Onlinemodus gibt es nicht sonderlich Schweres, man muss einfach nur spielen, spielen und spielen, dann bekommt man alles. Bei 100 Matches lassen sich locker die Trophäen für X Kills mit Charakter Y holen. Es sind 4 Charaktäre pro Fraktion und 2 Fraktionen. Und die 120 Kills die man da insgesamt benötigt schafft man locker in den insgesamt mindestens 125 Matches. Von daher gibt es von mir nur eine 2, schließlich hat der MP echt Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starij Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 von mir auch eine 2, absolut nichts schwieriges dabei und MP echt Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atronia Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 gibt leichtere platins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich hab ne 3 gegeben , Spiel macht Spaß , die 100 Matches ziehen sich und bei den 25 SvsK Siegen brauch man ein Gutes Team ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 gibt dir recht der online modus war shit:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuBBle8 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich habe mit einer "3" gevotet, da es aufjeden Fall leichtere Spiele gibt und die Stelle mit den vielen Spinnen etwas nervenaufreibend war. Der Rest ist echt einfach und keine große Herausforderung. Vorallem weil der SP echt Spaß gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ich geb ne 2 da es nicht wirklich schwer ist außer evtl die 100 matches oder die 25 siegeaber wenn man host des spiels ist und n gutes team hat ist auch das machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ich geb dem Spiel ne 3,die Stelle mit den vielen Phasenzecken auf 'schwer' war echt nervenaufreibend.Tolles Spiel,guter SP und wenn dann mal was los ist auch sehr guter MP ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Wie schon bei der Zeitbewertung kann ich hier leider auch nicht Voten, weil ich die Platin nicht bekommen werde...... Nur nicht falsch verstehen, das Game ist eigentlich recht einfach auf Platin zu bekommen, wenn nicht der MP-Modus wäre, allerdings sind diese Trophys auch leicht zu bekommen, WENN MAN INS SPIEL KOMMEN WÜRDE....... Raven sollte sich für ihre nächsten Spiele mit MP noch was einfallen lassen, denn wie ich das hier schon öfters gelesen habe, habe nicht nur ich die Probleme...... Naja, ich werde das Game jetzt mal schnell wieder abstoßen, LEIDER OHNE PLATIN :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Also ich geb ne 3 da doch einige MP Trophäen genervt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Watchman666 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Gebe eine 4 die MP Trophäen waren nicht so schwer aber seht Zeitraubend. Gruss Watchman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hab ne 3 gegeben, online hats dann zum schluss genervt:emot-what: aber war OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiG Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 habe eine 4 gegeben, wegen des des Multiplayer, weil es doch recht viele Bugs bei der Findung von Spielen, als dann auch beim Starten (Verbindung zu anderem Spieler...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 schweres ist nix dran, gleich auf schwer und spielen und fertig nur das online ist zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Habe eine 4 verteilt. Platin ist weitestgehend machbar, der Single-Modus hat (vor allem am Anfang und im Mittelteil) ein paar knifflige Stellen auf schwer, aber irgendwann rennt man selbst da locker durch. Für Gelegenheitsschützen (Shooter sind nicht meine Stärke) dürfte die Eliminator-Trophäe knifflig werden. Zum Glück kann man jede Menge Kills aus der Kreaturensicht einfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ich geb ne 4 weil ich doch weng probleme mit der eliminator trophie hatte:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 hab ne 4 gegeben weil auf schwer war es doch teilweise recht kniffelich allein wegen der stelle wo man runterfällt zu diesen kleinen explodierenden viechern... grrrrr das regt mich immer noch auf wenn ich daran denke .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich hab ne 3 gegeben, da eigentlich fast nichts schweres dabei ist. Das einzige, womit ich im MP etwas Probleme hatte, war die Eliminator-Trophäe, aber nach einigen Spielen hatte ich dann auch 3 mal die meisten Abschüsse, ist halt immer ein bisschen Glück mit wem man spielt und wie viele Assists man aufgebrummt bekommt. Ansonsten ist online alles sehr einfach, nur nervig sind halt die 100 Spiele im Exterminations-Modus und diese schlimmen Verbindungsprobleme, das macht das ganze manchmal zur Geduldsprobe. Der Singleplayer ist auf schwer auch nicht sonderlich fordernd. Ich fand die erste Hälfte aber um einiges kniffiliger als die zweite Hälfte, da man im späteren Verlauf des Spiels so viele Möglichkeiten hat, dass es dann keine Schwierigkeiten mehr geben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich geb dem ganzem mal eine 4!! Eigentlich alles gut zu machen. Auch auf schwer gut spielbar... Der SP ist richtig gut gemacht... 1A meiner meinung nach!! Doch der MP geht mal garnicht!! So was schlechtes hab ich bis jetzt noch nie erlebt. Da sollten die Entwickler beim nächsten mal lieber die Finger von lassen!!! Aber außer den ständigen Verbindungsproblemen sind auch die online Trophys mit ein wenig übung gut machbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.