TheFreshBum Geschrieben 29. April Teilen Geschrieben 29. April 51-80h Kann mich nicht mehr wirklich an den MP erinnern, ausser dass ich diesen als "zäh" empfand... Trotzdem ein Dank an meine damalige Gruppe (auch wenn das vermutlich niemand hier lesen wird ^^), ohne die ich es sicherlich niemals angegangen wäre. Daher setzte ich hier mal die 40 Stunden ein, die mir so im Kopf umhergeistern. Beim SP habe ich, wie eigentlich immer, super lange gebraucht, da ich mal wieder in jede Ecke gegangen bin... Nicht zuletzt auch, weil ich nicht verpassen wollte. Letzten Endes hatte ich am Ende fast alle Upgrades gekauft und problemlos über 3 Waffen komplett aufgewertet. Das hat natürlich einiges an (unnötiger) Zeit verschlungen, weshalb ich hier mal entspannt 16 Stunden, wenn nicht noch mehr, (für mich) veranschlage. Geht sicherlich schneller, besonders im SP... Aber naja, was will man machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.