Dawson Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ca. 38 std. warens bei mir. Singleplayer ist schnell durch, aber MP ist sehr zeitaufwendig (Verbindungsprobleme) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich habe mit 41-50 h gewertet. Da ich ja gestern eigentlich Enslaved haben wollte, bei Saturn jedoch die " Lieferung " ausblieb (vermutlich um die 20%-Aktion abzuwarten ), kramte ich abends nochmal Singularity hervor und wurde mit der Platin belohnt Weil ich es solange nicht beachtet hatte, kann ich nicht schätzen, wie lange ich benötigt habe und schliesse mich deswegen mit meiner Wertung dem allgemeinen Rest an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 41 bis 50 Stunden wegen dem Online-Modus und den bereits angesprochenen Verbindungsproblemen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ca 30-40 Stunden. Einzelspielerstory war ja easy. Nur der MP hat krass abgeturnt. Ich nenne es mal dezente Verbindungsprobleme:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ca 50 h wegen den 100 Online-Matches, welche allerdings auch saumäßig geil sind, wenn man sich seine Lieblingsausrüstung zusammengestellt hat und recht gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Also ich denke so 45-50 Stunden hab ich schon gebraucht. Dass liegt natürlich hauptsächlich an Extermination, wenn die Teams ausgeglichen waren, hats auch schon 20-25 min pro Spiel gedauert. Und KgS ist auch mit 10 min pro Spiel dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Habe nur Online erstmal durchgezockt. Hat ca. 45-50h gedauert. Irgendwie ist kaum jemand am zocken. Und wenn dann nur spät abends. Die mit den 25 KgS Matches hat nen bisschen gedauert. Das hat kaum jemand gespielt. Und wenn doch waren die Runden schnell vorbei und dann war niemand mehr da. Hatte hier auch Glück in ein Team zu komen wo wir am Stück 8-9 gewonnen haben. Hat das ganze etwas verkürzt. Online ganz o.k. Mal was anderes als immer nur zu schiessen. Hier wurde gekotzt und übernommen was das Zeug hält. Single sollte nicht das Problem darstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hab auch ca 45-50 stunden gebraucht. wie schon gesagt wurde.. singleplayer hat man sicher in 12 stunden alle trophies erledigt. hab zuerst auf schwer durchgezoggt ohne auf trophies zu schaun, und dann auf easy nochmal durchgerannt und trophies fertig gemacht. zeitintensiv is halt der onlinemodus bzw 100ex spiele... aber die warn auch ziemlich funny. wenn die serverprobleme ned wären wärs noch um ein eck schneller gegangen und der fun wär noch ne spur mehr gewesen. trotzdem solides game und für mich ne überraschung.. hätt ich dem game im vorhinein ned zugetraut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 offline um die 10-12 stunden (hab alles selber gesucht) online um die 20-30 stunden kann man net so einschätzen weil ich wärend dem spieln tv gekuckt hab und so vergeht ja auch schon einiges an zeit also gesamt so um die 30-40 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daywalker1990 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 41-50h die online trophies sind sehr zeitaufwändig da man 100 spiele beenden muss in diesen 100 extermination spielen sind 25 siege locker drin jedoch dann die 25 kgs siege sind auch nochmal recht zeitaufwändig mit ca. 6-7 stunden da ein match 10 minuten dauert und man zu 90% nicht 25 matches in folge gewinnen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Habe ci. 50 h gebraucht, hatte nen Bio-Formular übersehen. Mit Wartezeit im MP allerdings länger !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Einzel knapp 10 std. gemacht musste 2x durchzocken. Hatte was vergessen gehabt. 45std multi hat gedauert hab nur 100 spiele geboostet sonst hätte es länger gedauert. Multi war mir zu langweilig. Mit boosten vllt 1-2 tage alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 um die 40 h .. aber auch nur wegen dem online modus, ohne zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbytm1983 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 31-40 stunden habe ich gegeben! Weil der onlinemodus schon 27 stunden in anspruch nimmt weil es einfach zu wenig spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Habe für 41-50 gevotet. Singleplayer so 10 Stunden für 2 mal Durchzoggn und Rest MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ich hab so um die 45 stunden gebraucht und hab alles ohne boosten gemacht 15 h für kamange und 30 h für online und macht mega fun das game:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenson Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Tja, Zeitaufwand ist etwas über dem Durchschnitt, habe wohl 81-120h gebraucht. Zweimal die Solokampagne durch, und dann sind halt die 100 Online-Matches Extermination und die so 40-50 KgS (für 25 Siege) und das zieht sich dann schon hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Joar, also mit MP Matches dauert das extrem, find ich. Teilweise keine Matches auffindbar, je nachdem wann du online gehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hab was zwischen 30-40h gebraucht. Der MP zieht sich schon etwas hin und dann noch die Wartezeiten in der Lobby das dauert dann schon.Der SP geht in ca.9 wenn man bisschen aufpasst und alles sammelt und natürlich direkt auf schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-mut88 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 um die 40 stunden waren es schon!der mp dauert halt ewig!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.