IndianaStatic Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Vorab, mir fehlen noch ca. 20 Onlinematches, egal ob gewonnen oder verloren, von daher ist die Platin schon so gut wie geholt. Die Singleplayer-Trophäen sind schnell geholt. Der Durchgang auf Schwer dauert, wie immer in dieser Generation, um die 8h. Wer Pech hat und Bioformeln verpasst hat, muss nochmal durch, was aber auch keine weiteren 3h dauert. Alles in einem gebe ich dem Singleplayer 11-20h Nun kommen aber die Onlinetrophäen. Das Manko sind hier 100 Matches, die man beenden muss. So ein Match könnte theoretisch nur um die 6 Minuten dauern, da es sich aber um ein öffentliches Match handelt sind es 10-20 Minuten. Dazu kommen noch 25 Siege im Deathmatchmodus, der 10 Minuten pro Match beträgt. Und man sollte nicht unbedingt davon ausgehen, dass man alle 25 in Folge gewinnt. Also sind es 30-40 weitere Matches. Von daher vergebe ich diesem Spiel die 31-40h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.