Dat Hasi Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hallöchen zusammen, Ich bin der Sebastian, bin 28 und wohne in Magdeburg mit meiner Freundin zusammen mit der ich schon 5 Jahre zusammen bin. Bin zur Zeit leider auf Arbeitssuche und hoffe das sich das mal bald ändert. Neben PS3 zocken habe ich nicht wirklich viel Hobbys. Bin auf diese Seite aufmerksam geworden als ich nen paar Tipps zu Trophäen, für Uncharted war es glaub ich, gesucht habe. War begeistert darüber wie ausfürhlich alles beschrieben ist und sammle seitdem auch leidenschaftlich gern Trophäen. Hat aber bisher noch nicht für eine Platin gereicht aber ich bin guter Hoffnung. War in der Vergangenheit nur nen PC-Spieler bis ich mir mal die PS3 gegönnt habe und die hat mich dann zu den Konsoleros konvertiert . Hatte früher zwar schon ne PS2 aber ohne Internet und Trophies hat sie nur halb soviel Spaß gemacht. Hoffe das reicht fürs erste und vielleicht trifft man sich ja mal mit den einen oder anderen ingame Bis denne dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hi und herzlich Willkommen an Bord. Viel Spaß mit uns. Mit der ersten Platin wird schon klappen, ganz sicher . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Auch von mir ein Willkommen!! Wie bei mir mit der PS3 . War früher auch mal ein PC - Gamer und jetzt nutze ich nur meine Schwarze Göttin zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hier werden Sie geholfen auf dam Weg zur Platin. In diesem Sinne: Hi und Hallo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 herzlich willkommen und wenn man nur fleißig genug ist, krigt man die ein oder andere Platin trophäe ^^ lass dich da von den "schwergewichten" abschrecken ich habe ja bisher auch "nur" 2 aber das wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Herzlich willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hallo Sebastian aus Magdeburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Willkommen Sebastian und noch viel Spaß im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.