Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Singularity

Marc

Recommended Posts

Guten Abend :biggrin5:

Mal ne Frage: wie lange dauert es bei euch, bis ihr einem Onlinematch beitreten könnt? Ich sitz hier seit geschlagenen 10 Minuten und es ist nur der Ladebildschirm mit " Finding best match " zu sehen. Hoffe ja wohl nicht, das es an meiner UK-Version liegen mag. Also online spielen hat sich denn erstmal für heut erledigt :emot-what:

Guten Abend :biggrin5:

Mal ne Frage: wie lange dauert es bei euch, bis ihr einem Onlinematch beitreten könnt? Ich sitz hier seit geschlagenen 10 Minuten und es ist nur der Ladebildschirm mit " Finding best match " zu sehen. Hoffe ja wohl nicht, das es an meiner UK-Version liegen mag. Also online spielen hat sich denn erstmal für heut erledigt :emot-what:

Wenn der Ladebildschirm 'Suche nach genauestem Treffer' erschien ging bei mir auch nie was,dann sucht der Server ewig und man kommt in kein

Spiel rein.Da kann man gleich wieder mit der Kreistaste aussteigen und einfach nochmal versuchen aber am besten noch ein paar Minuten warten

bevor man es nochmal versucht.

2FE4A9A5BEE5F22A424EC54F0C3E42DAF9469064.PNG Nacht der Wiederkehrer

Machen Sie 15 Soldaten in der Einzelspieler-Kampagne zu Wiederkehrern

Passt auf, dass ihr genügend TMD zur Verfügung habt, dann müsst ihr 2x L2 drücken (schnell hintereinander) und der Soldat wird zu einem Wiederkehrer.

Das funktioniert leider nicht so wie es hier beschrieben wird.

Ich drücke 2x ganz schnell L2 doch anstatt einen Gegner zum wiederkehrer zu machen wird er Vebrannt....

Gibts da eventuell ein Videogiude

P.S

ich mache das ganze bei den Soldaten.....

bin grad da wo der Professor die Lucke öffnet(wo ich zum erstenmal das Nagelgewehr erhalte.

Kann es sein das wenn ich einen Soldaten zum Widerkehrer gemacht hab er dann nur da Dumm rumsteht und nichts macht?

MFG *METALLICA*

2FE4A9A5BEE5F22A424EC54F0C3E42DAF9469064.PNG Nacht der Wiederkehrer

Machen Sie 15 Soldaten in der Einzelspieler-Kampagne zu Wiederkehrern

Passt auf, dass ihr genügend TMD zur Verfügung habt, dann müsst ihr 2x L2 drücken (schnell hintereinander) und der Soldat wird zu einem Wiederkehrer.

Das funktioniert leider nicht so wie es hier beschrieben wird.

Ich drücke 2x ganz schnell L2 doch anstatt einen Gegner zum wiederkehrer zu machen wird er Vebrannt....

Gibts da eventuell ein Videogiude

P.S

ich mache das ganze bei den Soldaten.....

bin grad da wo der Professor die Lucke öffnet(wo ich zum erstenmal das Nagelgewehr erhalte.

Kann es sein das wenn ich einen Soldaten zum Widerkehrer gemacht hab er dann nur da Dumm rumsteht und nichts macht?

MFG *METALLICA*

Du musst kucken das die ZMG Leiste Voll ist und dan so oft wie Möglich L2 schnell hintereinander Drücken , am besten mehr wie 2 mal , so hat es bei mir immer geklappt !

So eine Scheisse warum geht das nicht so wie es hier beschrieben wird?

Bin grad bei den DOCKS da wo ich zum ersten mal die NAGELKANONE erhalte.

Da sind mehr als genug Gegner,ich Drücke mehrmal hintereinander L2 und was passiert?Die Gegner werde statt zu Wiederkehrer Verbrannt....

Das klappt so nicht wie es beschrieben wird:banghead::banghead::banghead:

MFG *METALLICA*

So eine Scheisse warum geht das nicht so wie es hier beschrieben wird?

Bin grad bei den DOCKS da wo ich zum ersten mal die NAGELKANONE erhalte.

Da sind mehr als genug Gegner,ich Drücke mehrmal hintereinander L2 und was passiert?Die Gegner werde statt zu Wiederkehrer Verbrannt....

Das klappt so nicht wie es beschrieben wird:banghead::banghead::banghead:

MFG *METALLICA*

Das Problem wird sein das deine Leiste nicht Voll ist , wen ie zb nur zur Hälfte voll ist kannst du nur Verbrennen , weil während dem ersten drücken von L2 die Leiste nicht mehr genug energie hat für das 2 mal L2 drücken ! Ich hoffe du weißt was ich meine !

Meine ZMG-LEISTE ist voll und trotz das sie VOLL ist und ich dann 2 oder mehrmals hintereinander L2 drücke werden die Gegner trotzdem Verbrannt...Egal was ich mache und egal wie VOLL die meine ZMG-LEISTE ist.

MFG *METALLICA*

Hmm , ich bin mir zwar nicht mehr so sicher , aber ich glaube du bekommst die Fähigkeit noch im Verlauf des Spiels ! Ist mir gerade so eingefallen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...