Pure Rampage Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ist ganz praktisch wenn man Host ist, da kappt die Verbindung nie und man kann die Konsole einfach laufen lassen und nebenbei mal die Wäsche aufhängen o.ä.. Hilft bei den 100 Matches, ab und zu gewinnt man dann auch. Das stimmt allerdings nur dazu muss man es erstmal werden denn ich hab immernoch die probleme mit dem Matche finden und Host war ich bis jetzt auch noch net. Naja mal sehn wie es die nächsten Tage so weitergeht.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Also ich finde den Multiplayer richtig lustig. Am liebsten spiele ich mit der Phasenzecke und mache hier voll einen auf Spiderman und krabbel an den Decken. Und mit dem kleinen Finger hänge ich mich an den Zehner und mach voll den Cliffhanger (kleiner Badesalz-Insider) Das Beste als Phasenzecke ist es, sich über einen Ausgang an der Wand festzuhängen und mit der Kamera gucken, wann und wieviele Gegner kommen. Wenn der letzte Gegner aus dem Ausgang kommt, fallen lassen und den letzten Mann anhüpfen. Bis die Mitspieler das mitbekommen, ist es schon zu spät Boah ich liebe den Multiplayer!! So viel Spaß hatte ich echt schon lange nicht mehr. Oder als ich mit dem Zek hinter einer Säule stand, weil mich ein Gegner verfolgt hat. Als Monster hat man ja den Kameravorteil einer 3rd Person View und kann um die Ecken gucken, was die Menschen mit ihrer 1st Person View nicht haben. Jedenfalls wollte er mich killen und ich habe immer vorher gesehen, in welche Richtung er läuft, und bin immer dann hinter die andere Seite der Säule, so hat der mich nicht bekommen Dann habe ich ihn von hinten angegriffen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Also langsam hab ich echt die Schnauze gestrichen voll. Warum hängt sich dieses Drecksspiel immmer beim suchen auf,das ganze ist mir gestern über 10 mal passiert und langsam dreh ich echt durch. Das ist aber nur bei dem Spiel alle anderen laufen wunderbar.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 So , hab endlich meine Bojen Trophy Jetzt "nur" noch 70 Matches und 9 Matches Gewinnen , dan noch 23 M vs K Matches gewinnen und dan Platin ! Geht das echt wen man Host ist , das man dan einfach laufen lassen kann ? Dan könnte man ja Morgen Früh reingehen , und wen man dan Host ist einfach den ganzen Tag durchlaufen lassen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Kann mir mal einer sagen wie ich in dem E99 Verarbeitungs raum/Gelende diese 2 Großen Krabbel Stacher viecher kaput mache die i-wie mit raketen schiessen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 mit dem deadlock die vieher verlangsamen und dann mit der autocannon draufhalten... so habe ich die beiden geschafft... ne frage zum MP: spielt die mehrheit nur den "monsters vs soldiers" modus?? habe gut 20min versucht in den anderen modus ne spiel zu finden,aber hat sich zu tode gesucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Gibt es neben Serienkiller und Berseker noch andere Killstreak-Auszeichnungen? Hatte eben 24 Kills in Folge und nach Berseker (9 Kills in Folge) kam nix mehr .. :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Kann man das Spiel weiterempfehlen? Weil ich habe Intresse an dem Game bin mir aber noch nicht ganz sich erob ich es mir zulegen soll oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 jo kannst holen ist gutes game wie bioshock by Grysis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 jo kannst holen ist gutes game wie bioshock by Grysis Dein Wort in Gottes Ohr Ich werde es mir heute holen, schauen wir mal...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 da machst du nicht falsch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 da machst du nicht falsch;) Denke ich auch, schauen wir mal, ich werde es heute Abend mal in meine Playsi schmeißen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 viel spaß habe schon 92% by Grysis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 viel spaß habe schon 92% by Grysis Danke, werde ich dann morgen Abend auch haben Ich hoffe das MP is nicht ganz so schlecht mit den Verbindungen, wie es hier schon öfters geschrieben wurde...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Der kauf hat sich gelohnt,finde das Spiel echt gut,auch Online macht es mit der Zeit Spaß.Das Spiel erinnert mich stark an Bioshock (eines von meinen Lieblingsspielen) außer das man statt Plasmide den ZMG-Handschuh hat mit dem man die Zeit manipulieren kann. Hab jetzt 80% Trophäenfortschritt,mir fehlen noch 11 von 17 Onlinetrophäen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Der kauf hat sich gelohnt,finde das Spiel echt gut,auch Online macht es mit der Zeit Spaß.Das Spiel erinnert mich stark an Bioshock (eines von meinen Lieblingsspielen) außer das man statt Plasmide den ZMG-Handschuh hat mit dem man die Zeit manipulieren kann.Hab jetzt 80% Trophäenfortschritt,mir fehlen noch 11 von 17 Onlinetrophäen ! Wir sehen uns..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 also ich finde ein kauf lohnt sich nicht wirklich denn die story is zu easy und schnell durch und der multiplayer is.......... naja kann man nicht viel zu sagen da nix besonderes oder man findet erst gar keine lobby bin froh das es nur geliehen is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 also ich finde ein kauf lohnt sich nicht wirklich denn die story is zu easy und schnell durch und der multiplayer is.......... naja kann man nicht viel zu sagen da nix besonderes oder man findet erst gar keine lobbybin froh das es nur geliehen is Nix besonderes? Aha! Also ich kenne nicht soviel Spiele wo man ne Spinne steuert, oder sich ankotzen kann An alle die es noch nicht haben: ein Kauf lohnt sich 100% obwohl es online nur 4maps sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 oh ja sorry die kotzerei is natürlich der burner!!!! es gibt zwei spielmodi 4 maps und das wars! und man muss überhaupt erstmal glück haben das n spiel zu stande kommt und nicht abbricht! naja is halt meine meinung und die vertrete ich auch weiterhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Da hat doch jeder seine eigene Meinung, am besten Spiel ausleihen und selbst testen. Habs hier liegen aber noch nicht gespielt und nach den Videos, würd ich schon sagen das es lustig ist. Und ob die Story kurz ist oder nicht, hauptsache es macht Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.