CrankHardtechno Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Die Story ist gut aber ich will es nicht nur für Trophäen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Das hat ja auch keiner gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Das hat ja auch keiner gesagt. Frag nicht wie aber ich habe sie noch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 eine frage wieviel leute braucht man um alle online trophäen zubekommen ?? btw mit wieviel leuten startet der server ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Genau weiß ich es nicht mehr, Aber ich meine wenn du ein Spiel suchst, steht da "warte auf x Spieler". Müssten aber 4 gewesen sein 2 vs 2 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Genau weiß ich es nicht mehr, Aber ich meine wenn du ein Spiel suchst, steht da "warte auf x Spieler". Müssten aber 4 gewesen sein 2 vs 2 min. Es muss mindestens ein 3 vs 3 sein und max ein 6 vs 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich hoffe ich bekomme hier noch Antwort, da der letzte Eintrag ja schon fast ein Jahr her ist :'> Wie sieht das denn aus, ich spiele gerade auf Normal durch, werden die Heldenupgrades und ZMG-Upgrades mit in den neuen Spielstand übernommen oder startet man bei einem neuen Spiel wieder bei Null? Danke für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ich hoffe ich bekomme hier noch Antwort, da der letzte Eintrag ja schon fast ein Jahr her ist :'>Wie sieht das denn aus, ich spiele gerade auf Normal durch, werden die Heldenupgrades und ZMG-Upgrades mit in den neuen Spielstand übernommen oder startet man bei einem neuen Spiel wieder bei Null? Danke für die Antworten Du wirst es vermutlich schon wissen ^^ aber du fängst wieder bei Null an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Du wirst es vermutlich schon wissen ^^ aber du fängst wieder bei Null an. Jepp, mittlerweile weiß ich es Trotzdem danke für die Mühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.