devil4king Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 habe nen kleines problem. habe gerade die gasmaske auf und bin da wo die wohl unterricht gemacht haben. da kann man in dem einen raum ein schalter drücken und denn geht da ein tor auf. das problem ist aber das das tor gleich wieder zu geht und ich nich durch komme. kann mir bitte einer helfen ? Du musst an das Tor einen Blockierer hinsetzen, damit das Tor oben bleibt und du durchgehen kannst. Der folgende Post sollte auch helfen, falls es nicht auf Anhieb klappt: http://forum.trophies-ps3.de/1431287-post38.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Du musst an das Tor einen Blockierer hinsetzen, damit das Tor oben bleibt und du durchgehen kannst. Der folgende Post sollte auch helfen, falls es nicht auf Anhieb klappt:http://forum.trophies-ps3.de/1431287-post38.html super , vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 So, für mich warst das mit Platin fürs erste. Einfach kein Bock mehr in 3 Stunden nur 5 Matches zu spielen, diese Verbindungs Probleme rauben mir noch den letzten Nerv und wenn man dann noch in nem richtigen Noob Team ist, was nichts auf die Beine kriegt könnt ich Wort Wörtlich kotzen! 91% vielleicht irgendwann mal 100%... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Mal ne Frage ist der UK Import auf Deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Mal ne Frage ist der UK Import auf Deutsch?Nee die UK is komplett in englisch aber es kann sein das das gepatcht worden is weiß es aber net genau weil ich mal sowas gelesen hab.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ISt das schweres Englisch oder ist das einfach zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ISt das schweres Englisch oder ist das einfach zu verstehen? Schulenglisch reicht vollkommen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 da ist ein raum in kap 4 vor bombe aktivieren wo drei wiederkehrer am mampfen sind und alle türen zu und es hat noch zwei gitterfenster ! hab alles probiert ,komm nicht weiter ! weiss jemand rat bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 da ist unten in der wand ein kleines loch da musst du nur mit dem granadwerfer ein zwei granden rüber feuern und siehe da die tür geht auf;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blokkmonsta93 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Helau, habe mir das Game nun aus der Videothek geholt und will es schnell durchzocken. leider komme ich moentannicht weiter, in der Mission nachdem ich diese Riesenspinne auf der Brücke gefetzt habe. Meine Aufgabe lautet: Finden sie die Perle, nur ich habe keinen schimmer wie es nun weitergehen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Eine kleine Info am Rande, den Entwicklern von Singularity und Wolfenstein wird das Studio zusammengestrichen. Zitat: Einschnitte bei Raven Software Vor ein paar Tagen noch hatte Robert Kotick Activisions Umgang mit den internen Studios lobend hervorgehoben. Der Publisher versuche, die Kultur des jeweiligen Teams zu bewahren. Mit Erfolgen würden diese sich außerdem das Recht erarbeiten, auch mal neue Marken zu entwickeln. Bleibt der Erfolg allerdings aus, geht auch bei Activision alles ganz fix den üblichen Gang der Dinge: Wie Kotaku erfuhr, hat der Publisher jetzt bei Raven Software den Rotstift angesetzt. Schätzungsweise 40 Mitarbeiter mussten demnach heute ihre Arbeitsplätze räumen. Der Mutterkonzern bestätigte die Maßnahmen mit den üblichen Floskeln, schwieg sich aber zu Details aus. weiter bei 4Players Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ist die AT Version deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Nein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Auf schwer ist es aber ganz schön heavy. Hänge gerade an der stelle als man einen anderen weg in dr. barisovs labor finden muß, 4 von diesen beamer typen krieg ich ja noch down aber der nächste schwung erledigt mich immer. Gibt es da irgendwie nen guten tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 welcher lv ist das?? weil so kann ich mich gerade nicht mehr wirklich erinnern!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hab die stelle gepackt, hatte einfach die pumpgun übersehen die da so fett auf den boden liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronon21341 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 wie ist das spiel so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Das Spiel ist einfach nur genial. Du kannst die Zeit manupulieren, du hast nur ein Ziel, töten töten und noch mehr töten.Die Grafik ist sehr stabil und die Musik ist sehr gut.Die Story ist wie ich finde sehr spannend und es macht einfach Spaß alles auf zu decken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 nabend leute wollte mal fragen wann denn die beste zeit ist für den mp? habe es gegen mittag probiert ist aber tote hose. mfg freezer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.