Steiny77 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 bin jetzt bei 73 gespielten spielen und hab es nicht einmal geschafft... dann muß ich wohl an die 600 spiele versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 bin jetzt bei 73 gespielten spielen und hab es nicht einmal geschafft... dann muß ich wohl an die 600 spiele versuchen... Wie gesagt, ich würds einfach weiter versuchen. Wird schon klappen. Welche Klasse mit Waffe nimmste den immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ein wunder ist geschehen!!! hab diese fu.. eliminator trophy endlich bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hab doch gesagt das das noch klappt ;p Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 danke... fand die echt fast unerreichbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Also ich fand die jetzt nicht so schwer. Kommt halt drauf an in was für ein Team du kommst, wie ich finde. Wenn man in ein Team kommt wo alle über 20 und 30 sind, ist klar kannste die Trohpie vergessen. Aber in nem Team wo alle 5-10 sind, ist die schnell machbar. Wie gesagt, nur meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ich hab diese nervige Trophy auch geschafft, war hart erkämpft im KgS-Modus gegen Spieler, die ziemlich hohe Level hatten. Das Problem ist doch, dass erstens der Host oft Vorteile hat und ziemlich häufig die meisten Abschüsse hat. Außerdem ist es Glückssache mit wem man in einem Match ist und ich hatte andauernd verdammt viele Assists, weil die anderen sich dann immer noch dazwischen schmeißen und die Kills klauen.. Um das zu verhindern muss man eigentlich den Radion nehmen, so entgeht man dem am besten finde ich. Naja, jetzt ist's vollbracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Sprich zu der Hand Schalten Sie 25 Kreaturen mit dem Bruiser-Impuls aus (öffentliches Spiel) Den Bruiser nehmen und mit dem Impuls (R2) 25 Gegner töten. Am Besten den Gegner vorher ein bisschen anschießen, und ihn dann mit einem Impuls finishen. Vorzugsweise solltet ihr hier die Schrotflinte nehmen, da ihr für den Impuls sowieso nah an die Gegner ran müsst. Boh ey, wie ich sie hasse! Gegner hat minmal Leben, will grad den Impuls einsetzten und dann werd ich getötet-.- Geht schon die ganze Zeit so, habe grad mal 7 Kills damit oder so. Und wenn ich bedenke das man 25 braucht, kriege ich das Kotzen. Edit: Hab sie jetzt endlich bekommen, war ja schon fast so nervig die Trophies mit den Zecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 noch eine trophy dann hab ich platin, endlich aber sind noch über 50 spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 noch eine trophy dann hab ich platin, endlich aber sind noch über 50 spiele Jepp das war dann auch echt nur noch langweilig aber man muss wenigstens auf nix mehr achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Jepp das war dann auch echt nur noch langweilig aber man muss wenigstens auf nix mehr achten. aber erstmal in spiele reinkommen, das ist das problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 aber erstmal in spiele reinkommen, das ist das problem Ohja das Problem hatte ich auch oft genug und als ich dann mal in einem Match drin war und ein paar Runden gezockt hab kam dann meistens Host hat das Spiel beendet. Ich bin so froh das ich das alles hinter mir hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ich hasse das drecks spiel, online macht keine spass, online kommste nicht rein, könnte das am liebsten ausm fenster schmeisen aber es gehört der videothek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Also mir macht es schon Spaß, solange man nen gutes Team hat ;p Was mich stört, nur 2 Spiel-Modi und wie du auch schon sagst, dass man nicht ins Spiel kommt. Das sollte nochmal richtig weg gepatch werden, kann ja nicht sein das ich 15-30 Minuten versuchen muss um Online in nen Spiel rein zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 die grösste verarsche ist ja, mann braucht 6 mann um in ein spiel zu kommen, wir waren weit aus mehr als 6 mann und es verbindet einfach nicht, warum muss es da auch so eine dumme trophy geben 100 spiele, naja raven da funzt nie was, war ja auch bei wolfenstein so, da bin ich auch nie reingekommen, raven soll mal die finger von olinegames lassen ich will das müllspiel aber platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hatte auch das Prob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Servus, ich hätte mal ne Frage zu den Trophys: Gibt es im Storymodus verpassbare Trophys wenn man das Spiel direkt auf -Schwer- anfängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Nein gibt es nicht. Musst dann auch logischer weiße gleich alles sammeln. Also schön nach den YT Videos gehn, dann kannste auch nichts verpassen. Die anderen Trophies kommen eig. alle alleine, z.B die Waffenkills, musste halt bischen drauf achten das du alle machts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ok, danke dir für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 habe nen kleines problem. habe gerade die gasmaske auf und bin da wo die wohl unterricht gemacht haben. da kann man in dem einen raum ein schalter drücken und denn geht da ein tor auf. das problem ist aber das das tor gleich wieder zu geht und ich nich durch komme. kann mir bitte einer helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.