Nordlicht1979 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Finde den MP jetzt eig. nicht schlimm. Der ist sogar ziemlich spaßig.Und der SP ist sowieso einfach spitza. Was will man mehr. Nur ein paar Online trophäen sind nervig Kann ich so unterstreichen! Bloß 17 Online Trophies sind ein bissel zu viel, 10 hätten auch gereicht. Naja 11 hab ich schon. Also immer fleißig weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Es gibt doch im Netz so ein Video mit den Jets wo sich dann auflösen und der eine mit dem Falschirm abspringt und dann auf der Insel landet mit den normalen Waffen. Gibt es diese Szene auch im Spiel oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich glaube das war das alte Intro oder nur ein Trailer. Diese Szene gibt es im ganzen Spiel nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Die Eliminator-Trophäe gabs bei mir auch nur, weil ich 4 Gegner erwischt habe und dann alle off gingen. Habe die Runde dann alleine beendet, zwangsläufig als Mann mit den meisten Abschüssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Eben auf schwer durch und alle offline Trophies geholt. Und ich muss leider sagen, "schwer" war eine Beleidigung! Hatte nur an einer Stelle bischen Probleme aber nach paar Versuchen auch geklappt. Hättes mir ruhig schwerer gewünscht aber naja... So, mal schaun wie lange ich für online brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Also, die 100 onlinespiele sind nicht wirklich das problem... Die Eliminator Trophy wird wohl nie erreichbar für mich sein. Mitlerweile laufen da so viele "freaks" rum, das es für gelegenheitsspieler garnicht möglich ist, da mal erster zu werden!!! Ich hatte einmal einen guten run gehabt, wo ich hoffte, es geschafft zu haben. Und dann: ich 29 und der erste 48!!! Nur mal so als beispiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Wenn du den 100 Spielen nachgehst, wirste bestimmt irgendwann mal die meisten Abschüsse kriegen ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 67 spiele hab ich schon... Die meißten abschüße reicht ja leider nicht!! Man muß auch mit punkten vorne liegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Die meißten abschüße reicht ja leider nicht!! Man muß auch mit punkten vorne liegen... Sicher? In der Trophy-Beschreibung steht doch aber: Eliminator Erzielen Sie die meisten Abschüsse in einem öffentlichen Spiel. Ich war mal gleich auf mit 2 anderen von den Abschüssen her und hab die Trophy dann auch nicht bekommen, sehr frustrierend war das, vor allem wär mir der entscheidende Kill fast geglückt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 67 spiele hab ich schon... Die meißten abschüße reicht ja leider nicht!! Man muß auch mit punkten vorne liegen... Das war bei mir aber anders. Hatte die meisten Abschüsse aber nicht die meisten Punkte, Trophie habe ich trotzdem bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich hatte zwei mal die meißten abschüsse, lag aber mit ca. 200 punkten zurück und hab sie deswegen nicht bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich check das mitm rad nicht hab die trophy zwar aber ich versteh denHintergrund davon nicht kann mir wer das erläutern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Das ist ein Lost-Insider, soweit ich weiß. Auch wenn ich mir die Serie nicht gebe (ist eh immer dasselbe - wer John Locke im Weg ist, muss leiden ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Endlich die 2 nervigsten Trophies geholt Online, wie ich finde. In die Fresse Übernehmen Sie die Körper von 15 Soldaten durch Phasenzecken-Sprungangriffe (öffentliches Spiel) Mit der Phasenzecke mit L1 den Gegner anvisieren und mit R1 auf ihn springen. Dadurch übernimmt man den Körper des Gegnes. Vorsicht: Dabei ist man verwundbar und kann immer noch abgeschossen werden, während man den Körper des Gegners übernimmt. V.I.P.-Behandlung Einen Soldatenkörper übernehmen und bei einem anderen einen Volltreffer landen (öffentliches Spiel) Hierbei mit der Phasenzecke einen feindlichen Soldaten übernehmen und anschließend mit dem übernommenen Soldaten einen Kopftreffer beim Gegner erzielen. Der Gegner muss dabei nicht sterben. Der Rest den ich noch machen muss, kommt praktisch von selbs. Wer Lust hat und noch die 100 Matches spielen muss, kann mir ja mal ne PN schreiben. Einfach nur Just 4 Fun spielen, dann ist es nicht so langweilig;) Und bitte mit HS, sonst hat das ganze nicht wirklich Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Weiß eigentlich jemand, ob man die Eliminator Trophy nur im Extermitation Modus zu machen ist, oder geht das auch im KgS Modus??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hab die Trophie im KgS Modus geholt, ist also überall machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 muss man von beiden gruppen zusammengerechnet der erste sein oder nur in seiner gruppe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Du musst von beiden Teams der Beste sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 dann hat sich platin endgültig für mich erledigt!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 dann hat sich platin endgültig für mich erledigt!!!! Du musst doch noch die 100 Matches machen oder? Wenn ja, mach die einfach und irgendwann wirste auch der Beste mal sein. Kommst manchmal auch Server, wo alle nur Rang 5-10 sind, da kannste die Trophie ganz einfach machen ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.