Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Singularity

Marc

Recommended Posts

Finde den MP jetzt eig. nicht schlimm. Der ist sogar ziemlich spaßig.

Und der SP ist sowieso einfach spitza. Was will man mehr. Nur ein paar Online trophäen sind nervig :D

Kann ich so unterstreichen!

Bloß 17 Online Trophies sind ein bissel zu viel, 10 hätten auch gereicht.

Naja 11 hab ich schon.:biggrin5:

Also immer fleißig weiter machen.

Also, die 100 onlinespiele sind nicht wirklich das problem... Die Eliminator Trophy wird wohl nie erreichbar für mich sein. Mitlerweile laufen da so viele "freaks" rum, das es für gelegenheitsspieler garnicht möglich ist, da mal erster zu werden!!!

Ich hatte einmal einen guten run gehabt, wo ich hoffte, es geschafft zu haben. Und dann: ich 29 und der erste 48!!! Nur mal so als beispiel...

Die meißten abschüße reicht ja leider nicht!! Man muß auch mit punkten vorne liegen...

Sicher? In der Trophy-Beschreibung steht doch aber:

Eliminator

Erzielen Sie die meisten Abschüsse in einem öffentlichen Spiel.

Ich war mal gleich auf mit 2 anderen von den Abschüssen her und hab die Trophy dann auch nicht bekommen, sehr frustrierend war das, vor allem wär mir der entscheidende Kill fast geglückt..

Endlich die 2 nervigsten Trophies geholt Online, wie ich finde.

B5294DA79328BEF88ED106202D550D501D6578A6.PNGIn die Fresse

Übernehmen Sie die Körper von 15 Soldaten durch Phasenzecken-Sprungangriffe (öffentliches Spiel)

Mit der Phasenzecke mit L1 den Gegner anvisieren und mit R1 auf ihn springen. Dadurch übernimmt man den Körper des Gegnes.

Vorsicht: Dabei ist man verwundbar und kann immer noch abgeschossen werden, während man den Körper des Gegners übernimmt.

F992E8E21A3AEDBA3E52FA44A99097D7676575A8.PNGV.I.P.-Behandlung

Einen Soldatenkörper übernehmen und bei einem anderen einen Volltreffer landen (öffentliches Spiel)

Hierbei mit der Phasenzecke einen feindlichen Soldaten übernehmen und anschließend mit dem übernommenen Soldaten einen Kopftreffer beim Gegner erzielen. Der Gegner muss dabei nicht sterben.

Der Rest den ich noch machen muss, kommt praktisch von selbs.

Wer Lust hat und noch die 100 Matches spielen muss, kann mir ja mal ne PN schreiben.

Einfach nur Just 4 Fun spielen, dann ist es nicht so langweilig;)

Und bitte mit HS, sonst hat das ganze nicht wirklich Sinn.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...