Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Singularity

Marc

Recommended Posts

Habs jetzt zum erstenmal durch.

Muss aber sagen, dass ich vom Ende ein wenig enttäuscht war.

War zwar ganz nett das man selbs entscheiden konnte wies ausgeht aber ich hätte mir nen richtig geilen Bossfight gewünscht.Am besten so nen riesen Gegner.Aber dennoch, ist das Ende gut gemacht auch wenn ichs mir anders vorgestellt habe.

Und jetzt freue ich mich aufs 2te durchspielen, auf schwer.

Wo ich wohl keine großen Probleme kriegen werde, da auf normal schon viel zu einfach.

Vielleicht an 1 oder 2 Stellen bischen länger brauchen aber der Rest, denke ich wird einfach.

Ohja das hatte ich auch zur genüge aber irgendwann hat es dann geklappt.;)

Bei den Bojen hatte ich auch so meine bedenken gehabt und hatte dann zum Schluss über 70 Stück.

ich find die bojen sind kein problem man muss sich zwar meist opfern aber was soll es find geht recht schnell hab vorhin in einem spiel 3 geschafft jetzt fehlen nur noch 5;)

die eliminator trophie da komm ich net wirklich weiter nur immer die selbe anzahl an kill aber nie mehr:mad1:

Also mir ist auch aufgefallen es kommt echt drauf an mit welchen Leuten du zockst.Ich hatte fast immer die selben und die waren meistens ein bisschen besser aber ich bin dann auch in Spiele reingekommen wo nur welche drin waren die fast nix zustande gebracht ham aber is ja alles zufall.:emot-raise:

Naja auf jeden fall packste das ah noch,wäre ja gelacht wenn net.;)

Also mir ist auch aufgefallen es kommt echt drauf an mit welchen Leuten du zockst.Ich hatte fast immer die selben und die waren meistens ein bisschen besser aber ich bin dann auch in Spiele reingekommen wo nur welche drin waren die fast nix zustande gebracht ham aber is ja alles zufall.:emot-raise:

Naja auf jeden fall packste das ah noch,wäre ja gelacht wenn net.;)

naja wenn ich die platin wegen dieser trophie aufgeben würde wäre ja wohl a floppp naja hab ja noch 40 spiele da sollte es dann doch ma hinhauen also hoff ich mal

Bin mal gespannt ob die Motivation bis zum Ende vorhanden ist bei mir :/

Also bei mir hat die motivation ganz stark abgenommen als ich noch 60 Matches runterreissen musste aber auch nur weil ich wieder nur in paar wenige Spiele reingekommen bin.:dozey:Der SP war echt sehr gut aber einiges hätten sie besser machen können aber man kann eben net alles haben.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...