resort0 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Wie heißt den der Patch?Patch 1.0 oder 1.2??? Dann gibt doch mal bei Google ein, Singularity Patch1.* ein. ich bin mir sicher, das hat jeder vorher gemacht, aber google spuckt nichts entsprechendes aus. es ist übrigens der patch 1.01 - vielleicht findest du ja was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Was soll das jetzt? Hab nur gefragt und dann gleich:facepalm:... http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.gamershell.com/news_99282.html&ei=HClcTMmlAoeNOOvPvegN&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=5&ved=0CCYQ7gEwBA&prev=/search%3Fq%3Dsingularity%2Bpatch%2B1.01%2Bps3%26hl%3Dde%26safe%3Doff Dann gehste bei "Singularity v1.01(deutsch) und da steht dann was behoben wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 hi leute habe ein probleme ich bin gerade an der stelle wo ich diese hand teil griege wie heist es nochmal jedenfalls das zeit teil nachdenn ich es bekommen habe stürz ja vor mier der weg ein was soll ich dann machen die sagen iergedwie zeit alltern lasse geht aber net ich kann nur r2 aktievieren und nicht l2 kann mier jemand helfen ? geht schon wieder war der kapute controler wo l2 net mehr geht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich hab auch ein Problem. Nachdem man durch das erste Timerift, geht man oben lang u. dann kommen 2 bei der Tür heraus u. dann durch die Tür in so einen Gang, wo einer mit einem Schild kommt. Wie zur Hölle soll man das schaffen. Ich hab nur die Pistole u. 12 schuß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Meinst du nachdem man den Handschuh bekommen hat und man sich auf den Weg zu Dr. Barimov macht? Vorher sieht man unten ein paar Soldaten die die Wissenschaftler aufhalten. Dann kommt einer durch die Tür und einer der Wissenschaftler fällt über das Geländer. Danach kommt man in einen schmalen Flur mit kleinen Räumen links & rechts. Also wenn du wirklich an der Stelle bist, dann hast du irgendwas verpasst. Du bekommst vorher doch schon die Maschinenpistole & die Schrotflinte. Oder ich weiß gerade nicht an welcher Stelle du bist. EDIT: dem Typen mit dem Schild musst du auf die Füße schießen. Später kannst du ihm das Schild mit "Gravity" wegnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Meinst du nachdem man den Handschuh bekommen hat und man sich auf den Weg zu Dr. Barimov macht?Vorher sieht man unten ein paar Soldaten die die Wissenschaftler aufhalten. Dann kommt einer durch die Tür und einer der Wissenschaftler fällt über das Geländer. Danach kommt man in einen schmalen Flur mit kleinen Räumen links & rechts. Also wenn du wirklich an der Stelle bist, dann hast du irgendwas verpasst. Du bekommst vorher doch schon die Maschinenpistole & die Schrotflinte. Oder ich weiß gerade nicht an welcher Stelle du bist. EDIT: dem Typen mit dem Schild musst du auf die Füße schießen. Später kannst du ihm das Schild mit "Gravity" wegnehmen. Ja, genau an dieser Stelle bin ich. Aber ich hab nur die Pistole! Denn als ich mit verbundenen Händen entflohen bin, gab mir dieses Mächen nur eine Pistole. und wenn ich diese "strumgewehr" munition aufnehmen will, steht immer da, dass die schon voll ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Stimmt Kathryn gibt dir die Pistole, aber die hast du eigentlich nicht lange. Weiß jetzt nicht genau an welcher Stelle, aber soweit wie du jetzt bist solltest du weitere Waffen haben. Bin mir zu 110% sicher das ich mit der Schrotflinte in dem engen Flur rumgeballert habe Hast du schon so eine Upgrade-Station für Waffen gefunden, vielleicht ist eine in der Nähe. Dort kannst du immer 2 Waffen zugleich auswählen & mit dir führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Stimmt Kathryn gibt dir die Pistole, aber die hast du eigentlich nicht lange. Weiß jetzt nicht genau an welcher Stelle, aber soweit wie du jetzt bist solltest du weitere Waffen haben.Bin mir zu 110% sicher das ich mit der Schrotflinte in dem engen Flur rumgeballert habe Hast du schon so eine Upgrade-Station für Waffen gefunden, vielleicht ist eine in der Nähe. Dort kannst du immer 2 Waffen zugleich auswählen & mit dir führen. Hab´s jetzt geschafft. Ich war einfach nur blind. Hab diese 2 Munitionskisten nie gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Alles klar, dann wünsche ich dir viel Spaß beim zocken. Und pass auf das du alle Hero-Upgrades für dein TMD einsammelst & ausrüstest. Musste deswegen extra ein zweites mal durchspielen, weil ich zwei übersehen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Alles klar, dann wünsche ich dir viel Spaß beim zocken. Und pass auf das du alle Hero-Upgrades für dein TMD einsammelst & ausrüstest. Musste deswegen extra ein zweites mal durchspielen, weil ich zwei übersehen hatte. Muss ich sowieso, da ich auf Leich begonnen hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 zu dem patch, es wurden ein paar kleine bugs und die grafikengine bearbeitet, bzw laut raven ein bug in der unreal 3 texture engine. ich muß sagen das game sieht jetzt wirklich ein tick besser aus und mir kam es so vor als wären die waffen jetzt detalierter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Wird es eine Demo von dem Game eigentlich geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Wird es eine Demo von dem Game eigentlich geben ? Ich sag mal nein weil ja das Spiel ja schon ne Weile draussen ist und es bis jetzt noch keine gibt,also wird sicherlich auch keine mehr kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hallo... Wie sieht das denn generell mit den online trophys aus? Sind die angenehm machbar oder fast unerreichbar?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Die Online Trophys sind relativ einfach, das Problem was ich hatte war das es oft etwas länger gedauert hat bis man endlich in ein Match kam, läuft wirklich besch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Naja, ich brauch keine 10 sec und bin in nem Match. War zumindest jetzt so. aber wie bitte soll man als "monster" im MP was anrichten können? Da ist ma ja chancenlos und ist die wartezeit nach jeder Runde immer so lang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Obwohl ich es seit Release habe, noch nicht gespielt...bis jetzt. Habs jetzt gut 2 Stunden gezockt und muss sagen, habe genau das bekommen was ich erhofft habe. Spaß, Spaß und noch mehr Spaß. Ich finds richtig gut das Game, hat sich wirklich gelohnt das Geld. Nur der MP sagt mir jetzt noch nicht so wirklich zu, naja bischen einspielen vielleicht macht der dann genauso viel Spaß. Kann ich echt nur weiter empfehlen das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ja, da hast du völlig Recht. Das Spiel ist wirklich gut, hätte ich nicht gedacht. Habe es blind aus der Videothek mitgenommen und muss sagen das hat sich wirklich gelohnt. Hätte ich das gewusst, hätte ich es sogar gekauft. Komisch nur das es fast keiner kennt und kaum einer gespielt hat. Ist nämlich wirklich gelungen. Wünsche dir und allen anderen noch viel Spaß mit dem Spiel & vor allem viele Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Gehört auf jeden Fall in meine persönliche Top Ten 2010! Hätte man jedoch den Multiplayer weg gelassen und das Hauptspiel um 2-3 Stunden erweitert wäre es sogar in meinen Top 5! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Das Stimmt. Der Multiplayer ist wirklich nicht so der bringer. Ich hab es gerade durch und mache mich jetzt an den schweren durchgang. Das Spiel ist auf jeden fall jeden euro wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.