Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Scharfschütze - Level 10


naimmje

Recommended Posts

Hallo Leutz,

hat jemand 'ne gute Stelle und waffe, mit der es gut funktioniert. Ist die Letzte Herausforderung für mich. Und Hatte schon 2x 5 - will aber ehrlich sein. war einmal der meinung es müssten mehr gewesen sein. Ich check anscheind das system wie es gezählt wird net wirklich. Wäre super wenn mir jemand den Kram erläutern könnte. Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

probier es mal beim bandenversteck in fort mercer(?)....

waffe -> Evans Repetiergeweh (22 schuss) ;)

und immer genau auf die waffe des gegner ziehlen, denn wenn der gegner glei beim ersten schuss mit drauf geht, zählt die ganze sache net ... :cool2:

nur die waffe wegschiesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würds auch so machen.

Evans Repitiergewehr und das Bandenversteck wo du in die Mine musst. Da sind die Gegner relativ schön aufgeteilt und kannst sie immer entwaffnen und dann gleich abknallen und so weiter. Hat bei mir so beim 1. Versuch funktioniert. Wichtig ist eben nur genau die Waffe zu treffen mit dem 1. Schuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würds auch so machen.

Evans Repitiergewehr und das Bandenversteck wo du in die Mine musst. Da sind die Gegner relativ schön aufgeteilt und kannst sie immer entwaffnen und dann gleich abknallen und so weiter. Hat bei mir so beim 1. Versuch funktioniert. Wichtig ist eben nur genau die Waffe zu treffen mit dem 1. Schuss.

klingt super. Werd mich mal daran versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das in der Bar von Armadillo gemacht. Da sind genug leute die eine Waffe ziehen, wenn du auf einen ziehlst und dann kannst du mit der Dead Eye funktion bei 6 Leuten die Hände anwiesieren. Bei mir hatte es da auf anhieb geklappt.

Auch eine gute sache. Bin grad vor Armadillo. werd das jetzt gleich mal checken. THX :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...