Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel stürtzt jedes Mal ab.

Recommended Posts

Hallo,

ich spiele gerade eine MK Saison um die Trophies einzusacken. Allerdings stürtzt nun jedesmal mein Spiel ab, ich kann mein Spiel gegen Liechtenstein in der Quali einfach nicht zu Ende spielen, es hängt sich immer die Konsole auf.

Gegen Bulgarien im Freundschaftsspiel hat es sich einmal aufgehangen und danach gings dann wieder und nun in besagtem Spiel hab ich bestimmt schon 20 Versuche hinter mir und ich komm einfach nicht bis zum Ende des Spiels. Es hängt sich immer an unterschiedlichen Stellen auf.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann evtl. berichten?

Ist mir nie mehrmals nacheinander passiert.

quitte doch einfach das spiel und spiel dann das nächste spiel weiter.

die cd ist denke ich mal nicht beschädigt oder?

Nein die CD ist in Ordnung, ist auch erst 1 Woche alt.

Bekomm ich denn die Trophies trotzdem auch wenn ich das Spiel quitte? Das ist nämlich ein WM Quali Spiel.

Klappt nix, hängt sich dann weiterhin bei den nachfolgenden Spielen auf. Wenn ich eine neue MK starte hängt sich auch wieder auf.

Hab mit EA telefoniert, soll mein Spiel nach Köln schicken und bekomme dann ein Neues.

Mal eine positive Nachricht von EA.

Hab mein "defektes" Spiel am Mittwoch nach Köln gesendet und eben kam bereits ein komplett Neues bei mir an.

Werd das dann heute Mittag mal reinwerfen und hoffen, dass der Fehler nun weg ist.

Also neues Spiel in 2 Tagen, so mag man doch EA.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...