Nin0__L7 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hallo, liebe Community ich hätte eine Frage ich will in meine Signatur ein Bild, was BossyBanana mir designt hat , mit einem Beitrag verlinken. Also auf dem Bild steht "Meine Platinum's" ich will, dass wenn ein User dieser Community auf das Bild klickt eine Seite sieht wo in Text Form meine Platin stehen. Dafür müsste ich wissen wo ich ein Beitrag verfassen kann, der in keinem Thema steht. Ich hoffe ich konnte euch einigermaßen verständlich erklären was ich möchte. Danke für eure Hilfe, schonmal im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 hmm schreib die doch in deinem plain projekt und verlinke nur diesen eine post aber welchen sinn mach das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 So geht das nicht, verlink doch hiermit, kommt doch in etwa auf dasselbe hinaus. http://trophies-ps3.de/usertrophys.html?username=Nin0__L7 Ansonsten musst du dir, wie freakazoid schon sagte ein Thema suchen wo das thematisch reinpasst, dort reinposten und diesen Post dann verlinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.