Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rückkehr von Tall Trees nach "Trick"?

R_N_M

Recommended Posts

Erstmal hallo zusammen

Ich hab schon fleissig mitgelesen hier. Ich hab einen Trick / Cheat aus einem englisch sprachigen Forum benützt, damit ich nach Tall Trees sprich ins dritte noch nicht freigeschaltete Land konnte. Ich hab mich bei dem Wasserfall ganz im Norden der Anfangsfarm verhaften lassen, so bin ich nach Blackwater ins Gefängnis gekommen.

Ich hab jetzt schon viele Bären getötet, alle Kräuter gesammelt und den schwarzen Hengst gefangen, .. damit ich bald das Outfit Legende des Westens oder so kriege. Jetzt wollte ich wieder zurück, da ich für den Überlebenskünstler von allen Kräuter noch 2 brauche, und auch um in Mexico mit der Story weiterzumachen. Nur das geht irgendwie nicht.

Im Forum da stand, dass man über die Brücke nördlich von Thiefe's Landing hüpfen kann, um zurück zu kommen, doch ich lande immer nur im Wasser und sterbe! Auch sonst zu sterben bringt nichts, da ich immer beim letzten Speicherpunkt in der Prärie bei Great Plains lande. Ich hab das Haus bei Mazanita Post gekauft, wenn das relevant ist, ..

Kann mir also wer sagen, wie ich zurück komme?

Moin,

hast du schon versucht dich mit deinem Camp (Select -> R1) zurückzubeamen? Alternativ könntest du probieren über Start -> Statistik -> Missionen eine bereits abgeschlossene Aufgabe nochmal zu machen, vielleicht wirst du ja danach zurückgesetzt!?

Was anderes würd mir jetzt auch erstmal nicht einfallen...

Moin,

hast du schon versucht dich mit deinem Camp (Select -> R1) zurückzubeamen? Alternativ könntest du probieren über Start -> Statistik -> Missionen eine bereits abgeschlossene Aufgabe nochmal zu machen, vielleicht wirst du ja danach zurückgesetzt!?

Was anderes würd mir jetzt auch erstmal nicht einfallen...

Das mit dem Reisen hab ich schon probiert, geht leider nicht, es lädt aber man steht am gleichen Ort wieder nach dem Ladescreen.

Kutschen und Züge gehen leider auch nicht, da ja die Brücken noch nicht gebaut sind. Das mit der Mission könnt ich heute Abend mal probieren! :cool2: Ich hoffe es klappt.

Ich hab noch andere (auch englischsprachige) Foren durchsucht, da steht dasselbe, dass man mit dem Pferd über die Brücke hüpfen muss, .. das krieg ich aber wie gesagt leider nicht hin.

Das mit dem Thread tut mir leid, aber ich denke, dass es vielen so geht wie mir, und bei Neuanmeldung nicht über 400 Seiten eines Threads durchlesen wollen um was zu finden. Über die Suchfunktion hab ich leider nichts gefunden.

Ich frag mich aber schon, wozu es ein Forum gibt, wenn man keine Threads aufmachen darf, um seine Frage zu stellen, vieleicht gibt es auch andere Leute, die dasselbe Problem haben.

Dazu möchte ich mich noch bei Dir bedanken, für deine sehr freundliche Art, und deine sozusagen nichts sagende Antwort, welche einem überhaupt nicht weiter bringt.

Ich hoffe dennoch, dass der Rest der Community hier ein bisschen freundlicher ist, so wie Dennis80, und mir doch noch wer weiterhelfen kann, anstatt bei jedem neuen Thread erstmal rumzumeckern, dass es den gar nicht braucht. :dozey:

Aber sonst habt ihr hier ein gutes Forum, so wie das beurteilen kann! :smile:

@StheelX: Ich wollt halt schon ein bisschen früher schick rumlaufen, .. ;)

tschia nu is der Thred nu da ...

da kann man also auch in nem freundlichen ton helfen >.>

ich verstehe nich warum die leute immer nur in die threads reinschreiben "Cheater" statt zu helfen ... wollt ihr beiträge oder sowas? ... mehr als das bekommt ihr dafür nämlich nich ... außer vllt noch ein kopfschütteln ...

nya

zu dem Thema ...

hast du auch versucht über die bahnbrücken rüberzukommen? weil die sind ja soweit ich weiß nich kaputt ... aber hindernisse sind drauf, oder?

irgendwie muss man die doch umgehen können ...

zwei bahnbrücken müssten es ja sein, an denen man es versuchen kann ...

ansonsten fällt mir auch nix besseres ein ...

wenn schon das camp nich funktioniert würde ich fast schon behaupten das es gar nicht geht ...

dann tut es mir echt leid, hast sicher jede menge arbeit reingesteckt ...

wird dir wohl nix übrig bleiben also nochmal von vorn anzufangen? außer es gibt jemanden, der eine lösung kennt ...

tschia nu is der Thred nu da ...

da kann man also auch in nem freundlichen ton helfen >.>

ich verstehe nich warum die leute immer nur in die threads reinschreiben "Cheater" statt zu helfen ... wollt ihr beiträge oder sowas? ... mehr als das bekommt ihr dafür nämlich nich ... außer vllt noch ein kopfschütteln ...

nya

zu dem Thema ...

hast du auch versucht über die bahnbrücken rüberzukommen? weil die sind ja soweit ich weiß nich kaputt ... aber hindernisse sind drauf, oder?

irgendwie muss man die doch umgehen können ...

zwei bahnbrücken müssten es ja sein, an denen man es versuchen kann ...

ansonsten fällt mir auch nix besseres ein ...

wenn schon das camp nich funktioniert würde ich fast schon behaupten das es gar nicht geht ...

dann tut es mir echt leid, hast sicher jede menge arbeit reingesteckt ...

wird dir wohl nix übrig bleiben also nochmal von vorn anzufangen? außer es gibt jemanden, der eine lösung kennt ...

Puuh, ich habs jetzt endlich geschafft, nach unzähligen Versuchen bin ich über die sch...öne Brücke rübergekommen, das Timing war halt wichtig, weil mit Viereck drücken muss man ziemlich früh dran sein, bis der Gaul hüpft!! ;)

Das mit dem Missionen laden hat leider nicht geklappt, auch nicht sich auf der Brücke verhaften lassen, aber nu bin ich ja wieder in der "Heimat" - schnell die restlichen Stinktiere erledigen, Kräuter einsammeln, den schwarzen Gaul in die Garage stellen :drool5::biggrin5: und wieder zurück zum Bighorn und Elche töten! :) Jaaa, ich weiss, Stinki's gabs in Great Plain auch, aber da bin ich mind. 3 Nächte lang rumgerannt und hab gradmal 3 gefunden. Ach und die Sombrero's muss ich ja auch noch vom Kopf schiessen üben, und auch mit dem Entwaffnen hab ich noch so meine Mühe.

Aber ich seh mein neues Outfit näher kommen, schliesslich werd ich noch lange dran Freude haben bis ich das Game ganz durch hab!

Danke allen die geholfen haben, und *Zunge rausstreck* den schadenfrohen Anti-cheater-Beleidiger, auch wenn ich das eigentlich gar nicht cheaten nenne, sondern nur Bug-using. Auf jeden Fall bin ich jetzt happy! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...