TinkerBelL Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Kennt jemand Links von Seiten wo man Beispiel Decks finden kann? Wüsste nicht wieviel ich von was benutzen soll, damit ich mit meinen Karten auch gewinnen kann. Oder welche Karten überhaupt gut sein. Einfach eine Seite mit Tipps und Tricks, wäre dafür sehr dankbar
Lykanthrop1953 Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 ich weiß nicht ob ich es nennen darf, aber hier ist mal ne sehr gute Seite www.eye-of-judgment.eu @admin bitte löschen wenn es nicht erlaubt ist @tinkerbell oder du sagst mir mal wie du gerne spielen willst (also welche decks) und dann können wir ja mal paar decks bauen
TinkerBelL Geschrieben 22. April 2009 Autor Geschrieben 22. April 2009 Hey danke für den Link Aaaaallllsoooo ja ich bekomme morgen oder übermorgen erst die Karten, wollte mich schon erkundigen Würde mich morgen dann bei dir melden okay?
Lykanthrop1953 Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Hey danke für den Link Aaaaallllsoooo ja ich bekomme morgen oder übermorgen erst die Karten, wollte mich schon erkundigen Würde mich morgen dann bei dir melden okay? Ist vollkommen ok!!!
TinkerBelL Geschrieben 22. April 2009 Autor Geschrieben 22. April 2009 Ist vollkommen ok!!! Super danke, werde dann ne Liste erstellen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.