Gerry2day Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 So, hab ein großes Problem. Ich will nämlich KEINE E-Mail Benachrichtigungen und obwohl ich unter "Einstellungen ändern" alle Hakerl mit E-Mail Benachrichtigung entfernt habe und bei "Abonements auch auf "Keine E-Mail Benachrichtigung" gestellt habe, kriege ich noch immer E-Mails! Heute geh ich wieder rein und drücke auf "Senden/Empfangen" und auf einmal steht da, dass er 1 von 87 (!!!!!) nachrichten empfängt. Das dauert solange und fast alle Mails sind nur von dieser Seite hier..... Muss ich meine Abonnements ganz abschaffn, damit das endlich weg ist oder könnt ihr Mods da was machen? Thx im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Kontrollzentrum Einstellungen ändern Themen abonnieren: Nicht abonnieren. Hast du das so eingestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2009 Nein, hier hab ich "Keine E-Mail Benachrichtigung" eingestellt.... Ich will schon die Abonnements, aber halt keine E-Mails....?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Da kann ich dir nicht helfen. Auf jeden Fall erhalte ich so keine E-Mails. Edit: Kann sein, dass du für ältere Abos noch E-Mails erhältst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 ja wenn du abos willst kriegste hald e-mails dann nimm hald nur die wichtigsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2009 Problem behoben. Thread kann geclosed werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.