Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rennen mit kritischem Schaden ???

Nambawon

Recommended Posts

3.) Gewinn im Einzelspieler-Modus ein Rennen mit kritischem Schaden und führe ein Reparatur-Powerup bei dir.

Was mache ich Falsch will einfach nicht gehen alles versucht !! :banghead:

Habt ihr tipps ? andere themas haben mir nicht weiter geholfen ! also keine links habe alles durch.:emot-what:

- Werbung nur für Gäste -

3.) Gewinn im Einzelspieler-Modus ein Rennen mit kritischem Schaden und führe ein Reparatur-Powerup bei dir.

Habt ihr tipps ? andere themas haben mir nicht weiter geholfen ! also keine links habe alles durch.:emot-what:

ganz easy :cool2:

du nimmst eine strecke die du gut beherrscht...dann sammelst du ein Reparatur powerup ein aber nicht benützen ! GANZ WICHTIG ! du behaltest es ! dann sammelst du immer vorwärtsminen ein und schießt die nach vorne.. dann fährst du immer in die vorwärstminen rein und lässt dich immer schön abschießen, dann wenn du noch einen halben roten strich energie hast, dann fährst du NUR mit den Reparatur Powerup ins Ziel, aber nicht benützen...! so geht dass... ganz easy .. UND DANN NATÜRLICH AUCH GEWINNEN ! AUCH WICHTIG !

mfg.

ganz easy :cool2:

du nimmst eine strecke die du gut beherrscht...dann sammelst du ein Reparatur powerup ein aber nicht benützen ! GANZ WICHTIG ! du behaltest es ! dann sammelst du immer vorwärtsminen ein und schießt die nach vorne.. dann fährst du immer in die vorwärstminen rein und lässt dich immer schön abschießen, dann wenn du noch einen halben roten strich energie hast, dann fährst du NUR mit den Reparatur Powerup ins Ziel, aber nicht benützen...! so geht dass... ganz easy ..

mfg.

Sehr Hilfreich endlich geschafft.. habe es dann immer wieder AM ENDE benutzt und mich repariert :facepalm: DANKE dir :17:

Sehr Hilfreich endlich geschafft.. habe es dann immer wieder AM ENDE benutzt und mich repariert :facepalm: DANKE dir :17:

Kein Thema habe es auch erst rausfinden müssen. :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...