Vatras08 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 So wollte ma fragen was denn so euer Lieblingssong in allen RB teilen ist ^^ Meiner ist: Green Grass and High Tides (Rock Band 1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Die Top 3 nach allen möglichen Kategorien Rock Band 1: Drums: - Flirtin' with Disaster - Won't get Fooled Again - Day Late, Dollar Short Guitar: - Green Grass and High Tides - Welcome Home - Train Kept A Rollin' Bass: - Cherub Rock - Foreplay/ Long Time - Tom Sawyer Vocals: - I'm So Sick - Dead on Arrival - Run to the Hills mein Musikgeschmack: - Day Late, Dollar Short - Welcome Home - Enter Sandman Rock Band 2: Drums: - Down with the Sickness - The Trees - Girl's Not Grey Guitar: - Almost Easy - Carry On Wayward Son - Chop Suey Bass: - Peace Sells - Rob the Prez-O-Dent - Battery Vocals: - Our Truth - Spoonman - Master Exploder mein Musikgeschmack: - Down with the Sickness - Chop Suey - Give it All Rock Band Importe/ Ableger (Lego, AC/DC, Green Day, Classic Rock, Country, Metal + Beatles): Drums: - Monster - Aliens Exist - Red Barchetta Guitar: - Peace of Mind - Sin Wagon - Bass: - Laid to Rest - Two Princess - Are You Dead Yet? Vocals: - Free and Easy - Summer of '69 - Rooftops mein Musikgeschmack: - The Gambler - Life is a Highway - I Stand Alone Rock Band DLC/ RBN Drums: - Fear of the Dark - Move Along - Rust in Peace ... Polaris Guitar: - Drunken Lullabies - Warriors of Time - Constant Motion Bass: - Levitate - The Diary of Jane - Fear of the Dark Vocals: - Killer Queen - Tibute - The Running Free mein Musikgeschmack: - He Sleeps in a Grove - The Rock Show - Sky is Over - Kryptonite - Tribute - (und viele, viele mehr ) Meine Top Band aus RB: (kann mich bei deren Songs immer nich entscheiden ) AC/DC (19) Megadeth (11) Blink-182 (10) Disturbed (9) Rush (8) Iron Maiden (7) AFI (7) The Offspring (7) Foo Fighters (7) Coheed & Cambria (6) The Who (5) Boston (5) Nirvana (5) Aber die geilste Band hat leider nur 4 Songs - Tenacious D! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 uiui na das nenn ich ma ausführlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Meine lieblingsdrumsongs: - Aliens Exist - Everlong - Bat Country - Afterlife Diese Lieder zu spielen macht einfach Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ich kann kurz und knapp sagen: Bei GH: Hotel California RB: Aqualung die 2 songs spiel ich mit jedem instrument sehr gerne und eigentlich auch zu jeder tagesform:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 was willst du mit deinem GH Das gibtz nicht mehr und in RB2 Bereich sind wir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Mein Rock Band Lieblingssong ist GIVE IT ALL. Rise Against sind einfach genial . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 was willst du mit deinem GH Das gibtz nicht mehr und in RB2 Bereich sind wir auch In Gedenken an GH:biggrin5: und ich hab ja mein lieblings-RB-Lied gepostet, eben mit meinem Lieblings-GH-Lied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Meine Rock Band 2 Lieblingssongs (vom gut finden, nicht auf's spielen bezogen): Bon Jovi “Livin’ on a Prayer” Disturbed “Down with the Sickness” Jimmy Eat World “The Middle” Lacuna Coil “Our Truth” Linkin Park “One Step Closer” Metallica “Battery” Survivor “Eye of the Tiger” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Down With the Sickness Chop Suey Give it All Das wars bei RB2 on Disc (meinen Musikgeschmack betreffend). Vom Gameplay her: Panic Attack Visions und noch paar andere der höheren Schwierigkeitsgrade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Meine sind folgende: 1. Chop Suey 2. Panic Attack 3. Painkiller Von DLC 1. Alive <3 it 2. Snow (Hey oh) 3. Constant Motion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Mein Rock Band Lieblingssong ist GIVE IT ALL. Rise Against sind einfach genial . <3 Also in Rockband 2 finde ich Down with the Sickness, Chop Suey, Almost Easy, Young, New Kid in school, Float On, Give it All, The Middle und That's what you get Super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.