Senad Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Jetzt melden sich alle Freundinnen von Membern hier an:biggrin5:Willkommen jop hab ich im ersten Moment auch gedacht! moi moin und herzlich willkommen bei Trophies-ps3 (naaa wererkennts? ) wünsch dir noch viel Spaß beim trophy hunten... misserfolge wirds wahrscheinlich eh genug geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Auch von mir noch ein herzliches willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 23. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2009 Danke euch beiden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 So ich stelle mich mal vor.Ich heiße Kaja und bin 22 Jahre alt. Geburtstag hab ich am 17.08. Joah. Ich wohne in Dortmund und lebe dort mit meinen Mann und meinen Sohn, der bald 4 Monate alt sein wird. Ich war schon immer ein Fan von Konsolen, doch durch meinen Mann hat mich diese Trophie-Sucht gepackt und deshalb habe ich mein Konto vor kurzem erstellt, deshalb habe ich noch nicht so viele Trophies, aber das wird sich bald ändern Was ich gerne spiele, ist, Singstar (hab ich aber selber noch nicht, kommt bald), Resident Evil, Little Big Planet, Quiz Spiele wie Buzz und Trivial Pursuit, Oblivion, Need for Speed und Call of Duty und nicht zu vergessen, Final Fantasy. Also so ein bunter misch masch. Und noch drei Links, die euch vielleicht Interessieren ICH http://img7.imageshack.us/img7/590/katarinaportret.jpg Tyler Jason http://img7.imageshack.us/img7/6945/ava2lve.jpg Mein Mann Profil ansehen: PoEd08 Man schreibt sich, eure Tinkerbell P.S. Falls ihr Fragen habt, fragt einfach Hallo erstmal herzlich willkommen Nachbarin Hoffe du hast viel spaß im forum die ein oder andere Frau kann man immer gebrauchen in so einem Forum leider sind hier ja recht wenig. Hat die schonmal jemand gesagt das du Unheimlick änlichkeit hast mit meiner traumfrau "Amy Lee" Soll jetzt keine doofe anmache sein bin selber vergeben aber das musste mal gesagt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 23. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hey danke. Oberhausen, da war ich früher sehr oft. Ist eine echt tolle Sadt, vor allem das große Kaufhaus War gerne da. Und vielen Dank fürs Kompliment, ich liebe diese Frau Ich schick dir mal gleich eine PN, muss nur was raus suchen. Und es war gar keine blöde anmche, auf keinen Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris_77 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Auch von mir ein nettes Hallo und herzlich Willkommen!!! Viel Spaß und Erfolg bei der Trophie-Jagd!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hey danke. Oberhausen, da war ich früher sehr oft. Ist eine echt tolle Sadt, vor allem das große Kaufhaus War gerne da. Ja,ja.. Das Centr0.. Und vielen Dank fürs Kompliment, ich liebe diese Frau Immer wieder gerne finde ich eben so.. Ja ist auch ne echt Hammer Frau finde die auch Super Doll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Ich war schon immer ein Fan von Konsolen, doch durch meinen Mann hat mich diese Trophie-Sucht gepackt und deshalb habe ich mein Konto vor kurzem erstellt, deshalb habe ich noch nicht so viele Trophies, aber das wird sich bald ändern Mein Mann Profil ansehen: PoEd08 Jö wie lieb. Ihr meldet euch beide an. Herzlich Willkommen. Glückwunsch an deine Familie. Was kann es schöneres geben. 22 - glücklich verheiratet - gesundes Kind. Mannoman du bist ja echt .... . Glückwünsche an deinen Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Jö wie lieb. Ihr meldet euch beide an. Herzlich Willkommen. Glückwunsch an deine Familie. Was kann es schöneres geben. 22 - glücklich verheiratet - gesundes Kind. Mannoman du bist ja echt .... . Glückwünsche an deinen Mann. ja das habe ich mir auch gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 23. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2009 Danke euch beiden. Ah das wurde beim Fotografen gemacht, eigentlich sehe ich ja so aus http://www.gunnarswelt.de/obenFunnyPics/ffunny-KomischeFrau.jpg *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Danke euch beiden.Ah das wurde beim Fotografen gemacht Das hab ich gesehen das du das foto beim fotografen hast machen lassen. Sieht aber wirklich toll aus *neid* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yokoyama Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Servus und viel spass hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfwalker Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 welcomE welcomE welcomE welcomE welcomE welcomE welcomE welcomE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexx Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Hey! Ein herzlich willkommen auch von mir! Viel spaß Mfg Mexx Ps.: Süßes Kind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 herzlich willkommen in unserer Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 25. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2009 Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Auch von mir noch ein welcome on board an die zukünftige Schweizerin und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 so, nachdem ich von dir schon ein keks bekommen habe, dachte ich ich begrüß dich auch mal obwohl du schon länger als ich dabei bist "herzlich willkommen" und noch viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 *lach* Danke, bekommst noch ein Keks fürs entstauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.