TinkerBelL Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 So ich stelle mich mal vor. Ich heiße Kaja und bin 22 Jahre alt. Geburtstag hab ich am 17.08. Joah. Ich wohne in Dortmund und lebe dort mit meinen Mann und meinen Sohn, der bald 4 Monate alt sein wird. Ich war schon immer ein Fan von Konsolen, doch durch meinen Mann hat mich diese Trophie-Sucht gepackt und deshalb habe ich mein Konto vor kurzem erstellt, deshalb habe ich noch nicht so viele Trophies, aber das wird sich bald ändern Was ich gerne spiele, ist, Singstar (hab ich aber selber noch nicht, kommt bald), Resident Evil, Little Big Planet, Quiz Spiele wie Buzz und Trivial Pursuit, Oblivion, Need for Speed und Call of Duty und nicht zu vergessen, Final Fantasy. Also so ein bunter misch masch. Und noch drei Links, die euch vielleicht Interessieren ICH http://img7.imageshack.us/img7/590/katarinaportret.jpg Tyler Jason http://img7.imageshack.us/img7/6945/ava2lve.jpg Mein Mann Profil ansehen: PoEd08 Man schreibt sich, eure Tinkerbell P.S. Falls ihr Fragen habt, fragt einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Dann mal Herzlich Willkommen, und erfolgreiche Trophy-Jagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Herzlich Willkommen bei uns. Süßes Kind. Und wieder haben wir ein Paar mehr an Bord. Freut mich. Dann mal gute Jagd, viel Spaß hier und last but not least ein richtig glückliches Familienleben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Auch von mir ein nettes Hallo und Herzlich Willkommen! Wieder ein paar - find ich klasse!!! Übrigens habt ihr ein süsses Kind! Aufpassen die werden extrem schnell groß hab selber 3 süsse Jungs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Sehr sympatische Vorstellung und ein süßes Kind habt ihr da ... Willkommen und viel Spaß hier bei uns ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 herzlich willommen und viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Jetzt melden sich alle Freundinnen von Membern hier an:biggrin5: Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 hey willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Ja... ich schreib auch nochmal: voll Süß der Tyler Jason. Trophie Hunter Nachwuchs halt, ne!? In diesem Sinne: Hallo und Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 22. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2009 Danke euch allen und für die Komplimente meines Sohnes. Sobald er lesen kann, zeige ich ihn die Beiträge Er wird sich Sicher freuen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Das ist ja witzig. Ich hab am 15.8 Geburtstag. Zwei Tage vor dir :wink: Dann Willkommen und viel Spaß bei der Jagd. Ich mag auch so ein mischmasch von Call of Duty, bis hin zu final fantasy und horror, action adventures und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 22. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2009 Das ist ja witzig. Ich hab am 15.8 Geburtstag. Zwei Tage vor dir :wink:Dann Willkommen und viel Spaß bei der Jagd. Ich mag auch so ein mischmasch von Call of Duty, bis hin zu final fantasy und horror, action adventures und so Danke Im welchen Jahr bist du geboren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 85, bin 23 Jahre alt :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 dann auch von mir noch ma hallo und viel spass hier. gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der trotz kind noch genug zeit fürs zocken findet. na ja ihrgentwo muss der zocker nachwuchs ja her kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Naja solange ihr kleiner 4 monate ist und noch mittagsschlaf macht oder sogar noch sehr viel schläft hat man noch sehr viel zeit zum zocken. Das war schön wo das baby früher nur geschlafen hat. Aber jetzt braucht der Kleine beschäftigung ohne ende. Zum glück gehts bald in den kindergarten. @tinkerbell: Dein Kleiner ist aber süß. Wie schnell diese Zeit vergeht. Ruck zuck werden sie erwachsen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 22. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2009 JA jetzt will er auch beschäftigung, aber da gibt es auch den Abend oder den Papa und am Wochenende die Oma. Dann wird entweder ausgeruht oder gezokkt Aber macht genauso viel Spaß mit ihm zu spielen, vor allem wenn er lacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Ja, du hast ja noch ein Mann der da ist. Du Glückliche Aber allein ist das nicht so einfach den ganzen Tag fürs Kind dazusein. Man hat ja keine Lust 24 Stunden am Tag mit dem zu spielen. Aber zum Glück gibts ja noch die Großeltern beiderseits die ihn ab und zu mal nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TinkerBelL Geschrieben 22. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2009 Ah alleine, das ist mies. Ich wüsste nicht was ich ohne machen soll. War eine Zeitlang nicht leicht, ist immer noch nicht leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 oh das stimmt wenn ich denke das meine kleine alles allein machen müste. ist schon hart respekt zockergirl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.