Predator 42 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Bekomm die Trophäe einfach nicht:banghead:! Hab schon alle Tutorials 2 mal erfolgreich abgeschlosen. Bitte um hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hast du schon Benny Fairfax im 1Up besiegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Nein?! Hab nur die 5 Tutorials abgeschlosen.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Du bekommst sie erst wenn du Benny Fairfax geschlagen hast. Einfach alle tutorials in der skate. school abschliessen dann kommt die Challenge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clepmofu Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Bei mir hat er die Skate School einfach beendet ohne, dass ich das mit dem Darkslide und das Vert Tutorial machen konnte (die hatte ich zumindest noch in der Demo) und es kam auch keine 'Benny Fairfax' Challenge. Kann sie über die Challenge Map auch nicht auswählen. Ist das ein Bug? Gibt's ne Möglichkeit an die Tutorials ranzukommen ohne eine neue Karriere zu beginnen? Edit: Mkay, die andern Tutorials kommen einfach nur später in der Karriere. In der Demo gabs die sofort. Hab die Trophy jetz bekommen und zwar schon bevor ich Benny Fairfax besiegt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.