Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu den Kopfgeldjägermissionen

smu84

Recommended Posts

Moin zusammen,

ich bin bei rdr nun so weit, dass mir nur noch die Kopfgeldmissionen fehlen. Dazu habe ich ja mal eine kurze Frage. Muss man diese nun alle lebend fangen? Ich hatte 2x den gleichen Typen auf dem Steckbrief. Da ich mir beim ersten mal dachte, abknallen geht ja viel schneller als den ollen Typen auf mein Pferd zu packen. Nach der Mission habe ich in die Statistik geguckt und bemerkt, dass die Kopfgeldmission mir nicht angerechnet wurde. Als ich danach den gleichen Typen wieder auf dem Steckbrief sehe, fange ich ihn deshalb mit dem Lasso ein. Als ich ihn dann zurück gebracht habe, wurde mir die Mission angerechnet.

In den Guides etc. lese ich immer nur, dass man die Mission machen muss. Von Tot oder Lebendig steht da aber nichts.

Kenn wer das "Problem"?

Die Steckbriege kommen wieder. Es kann halt nur etwas dauern.

Für manche Outfits braucht man ja gewisse Personen. Wenn man im Outfit dann Quadrat drückt (Outfit verfolgen oder so) wird am nächsten Steckbrief immer die Person angezeigt, die man für das Outfit braucht. Sehr nützlich wie ich finde ;)

Zurück zum eigentlichen Thema:

@Dirtrider

Hattest du die vor oder nach dem Patch gemacht?

Die Steckbriege kommen wieder. Es kann halt nur etwas dauern.

Für manche Outfits braucht man ja gewisse Personen. Wenn man im Outfit dann Quadrat drückt (Outfit verfolgen oder so) wird am nächsten Steckbrief immer die Person angezeigt, die man für das Outfit braucht. Sehr nützlich wie ich finde ;)

Zurück zum eigentlichen Thema:

@Dirtrider

Hattest du die vor oder nach dem Patch gemacht?

Zu den Steckbriefen: Wurde hier schon mal woanders gesagt... Werden jeden morgen zwischen 7 und halb 8 aufgehängt! Vorausgesetzt man ist zur entsprechenden Zeit in der jeweiligen Stadt!

@smu84: Habs vor 2 Tagen gemacht - also nach dem patch!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...