winni2 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hat dein Kumple evtl. mehrere Gitarren? Vielleicht geht ja nicht jeder Dongel. Oder lösch mal vorher alle deine Controller-zuweisungen. Hab irgendwo mal gelesen, dass die Gitarren nur bis Controller 4 zugewiesen werden sollen/können und auch nicht als erster. Startest du deine PS3 über den normalen Controller (der wäre dann die 1.) oder über die Taste an der Konsole und versuchst dann die Gitarre zu verbinden. Die wäre dann nämlich 1. und das geht glaube ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ich gib meinem freund das zeug nochmal zurück das er es bei sich testet. er hat mehrere gitarren, hoffen wir mal das es nur daran liegt das nicht jeder dongle mit jeder gitarre synchronisiert, obwohl es schwer vorstellbar ist, da diese Komponenten ja austauschbar sein müssten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 so ich hab mir jetzt guitar hero metallica im bundle gekauft und siehe da die neue gitarre synchronisiert reibungslos... wird wohl doch ein hardware problem gewesen sein, und ich dachte schon ich sei grenzdebil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 na bitte. wenigstens gehts jetzt. gute kaufentscheidung! ^^ wenn du auf metal stehst -> ghm = best game ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 auf jedenfall, fetzt mal richtig, obwohl ich ein paar lieder echt vermisse st anger und einiges anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ich vermisse ALLE ANDEREN METALLICA SONGS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 kannst du mir bei ein paar online trophäen behilflich sein gattuso? ich find online keinen der spielt, zu dem bin ich auch alles andere als ein profi, da ich ja erst damit angefangen habe und fast ein heulkrampf bekommen habe bei ace of spades mit bass :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 üb' erst mal ein "weilchen" ^^ wenn du nämlich auch auf die platin aus bist, dann hast noch ein schönes stück vor dir UND jede menge zeit, die anderen trophies noch zu machen möchte auch die platin und spiel jetzt schon 14 monate gh.... und hab sie noch immer nicht! ^^ aber adden kannst mich ja mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.