Impossible Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hey Leute ich habe das dlc runtergeladen und installiert , aber bei mir zeigt er im Spiel bei Heruntergeladenen Inhalten an das keine Inhalte installiert sind!! Habe das dlc schon mehrmals neu geladen und trozdem geht es nicht. Könnt ihr mir helfen , will das Dlc auch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hast Du es direkt über den Startbildschirm vom Spiel gedownloadet bzw installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Haste denn die DE Version des Spiels mit DE DLC? Sonst im Multiplayer Select drücken und dann steht ganz unten Coop Missionen. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Danke für den Tipp mit der deutschen version , daran habe ich garnicht mehr gedacht , denke daran liegt es^^ Edit: Hab es grad ma ausm US Store geladen , im deutsch account wird es zwar nicht angezeigt kann unter coop mission aber welche spielen. Nur leider ist hier das Problem , da sind keine Gegner , man brauch bloß durch das Level durch rennen und man hat es geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Danke für den Tipp mit der deutschen version , daran habe ich garnicht mehr gedacht , denke daran liegt es^^Edit: Hab es grad ma ausm US Store geladen , im deutsch account wird es zwar nicht angezeigt kann unter coop mission aber welche spielen. Nur leider ist hier das Problem , da sind keine Gegner , man brauch bloß durch das Level durch rennen und man hat es geschafft Das Problem hab ich auch seit gestern Abend. Ich hab aber die USK Version und den DLC aus dem dt. Store. Anfangs ging alles einwandfrei. Konnte alle Missionen durchspielen. Seit ich jetzt die Missionen auf Fortgeschritten machen will fehlen bei mir auch die Gegner bzw bricht es schon während der Spielsuche aufgrund von Verbindungsproblemen ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Danke für den Tipp mit der deutschen version , daran habe ich garnicht mehr gedacht , denke daran liegt es^^Edit: Hab es grad ma ausm US Store geladen , im deutsch account wird es zwar nicht angezeigt kann unter coop mission aber welche spielen. Nur leider ist hier das Problem , da sind keine Gegner , man brauch bloß durch das Level durch rennen und man hat es geschafft Das doch optimal für Trophys MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Das doch optimal für Trophys MfG Sascha äh nicht unbedingt. wofür willst du denn bitte xp bekommen wenn keine Gegnger zum töten da sind? Da wird das nix mit dem Gold in den Herausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.