Raziel.G.N Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hi Leute, ich habe folgendes problem: Ich habe heute fifa gezockt ungefähr 1.30std. Kurz nach 3 uhr ging die ps3 einfach so aus und dann piepte es ein paar mal und die rote LED blinkte die ganze zeit. Jedesmal wenn ich sie an mache geht sie wieder aus und draufhin piept sie und die LED blinkt wieder die geht irgendwie nicht. Weiß jemand eine lösung oder hatte jemand dieses porblem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Muss ja unheimlich stinken bei dir wenn deine PS3 dein Zimmer vollpisst... Ma Spass bei Seite, blinkt sie denn auch kurz gelb wenn du sie einschaltest, musst du genau hinschauen blinkt nur einmal ganz kurz gelb wenn sie es denn tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 oh mist willte piept hin schreiben nein wird nicht gelb oder der artiges. blinkt anschließend nur rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 ok habe sie gerade angemacht daraufhin hat sie grün geblinkt dann GELB und wieder rot mist maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Klingt eindeutig nach YLOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 ja es ist das ylod, eigentlich leuchtet dann eine gelbe lampe, aber bei mir hats auch nur rot geblinkt Mein Tipp: Wende dich am besten an Herg, denn er repariert meines wissens nach die vom ylod geschädigten konsolen, ist vertrauenswürdig, zuverlässig und wesentlich billiger als reperaturfirmen. Oder kauf dir gleich eine slim Meine PS3 (wurde von konsolenprofis.de "repariert"), hatte gerade mal 5 minuten durchgehalten bis das ylod wiederkam und das gerät ganz hinüber war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Jopp, da haste dann den YLOD. Also gehts im YLOD Thread weiter oder du ließt dir meinen Reparaturthread durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.