philipp25 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hi ich spiel seit heute ma wieder ein bissl Shaun White und wollt ma fragen ob es reicht bei edn Online-Challenge Trophys die challenges online zu fahren aber dann alleine starten drücken?? würde mich interesiern weils dann deutlich schneller gehn würde also kann ich das so machen mit freunden fahren-> internet-> jeweiligen berg wähl-> challeng starten-> alleine starten = zählt das?? würde mich auf ne schnelle antwort freun danke mfg philipp25 wer will kann mich äddn spiele auch noch skate 2 online bfbc und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Die normalen Challenges kannst du auch alleine fahren, wichtig ist nur da du dich auf einem Onlineserver befindest. Nur bei den 'King of the Hill' und 'Rat Race' musst du einen Mitspieler haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 22. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2009 aso besten dank^^ dann wird das ja ganz schnell gemacht sein ^^ brauch nur noch die 5 trophäen mit den challenges und in europa und japan die 1 mille freu mich schon auf platin ... danke nochma mfg philipp25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.