OCV Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 DIe Hostessen in Okinawa konnte ich aus eigener kraft finden, war ja auch bei der kleinen stadt nich schwer, aber in kamurucho sind sie doch etwas schwerer zu finden, brauche die locations aller hostessen aus dem club koakuma, hab bei allen 20 herzen aber konnte nicht eine einzige finden in der stadt, weiss einer wo die sind?
supersonic Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 mach mal dein posteingan lehr wollte dir einen link schreiben ich probiers heute abend noch mal
OCV Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Geschrieben 23. Juni 2010 supersonic schrieb: mach mal dein posteingan lehr wollte dir einen link schreibenich probiers heute abend noch mal Schreib doch hier rein, dann haben alle was davon die sich die frage stellen Oder isses werbung für ein anderes forum etc und darf deswegen nich hier rein? kannst es mir dann auch als profilnachricht schreiben:biggrin5:
supersonic Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 schau mal hier www.schlabbes.de/yakuza1-2-3-4 ich bin noch nicht fertig damit, deshalb will ich es noch nicht an die glocke hängen. drück oben auf den butten yakuza 3 und die links für die hostesen solten gehen OCV schrieb: Schreib doch hier rein, dann haben alle was davon die sich die frage stellen Oder isses werbung für ein anderes forum etc und darf deswegen nich hier rein? kannst es mir dann auch als profilnachricht schreiben:biggrin5:
OCV Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Geschrieben 24. Juni 2010 Hm da steht lediglich ein profil von denen und bei welcher aktion man wieviel herzen kriegt, jedoch nicht die fundorte wenn man 20 herzen hat =/
supersonic Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 bekommst du, mach ich dir heute abend. OCV schrieb: Hm da steht lediglich ein profil von denen und bei welcher aktion man wieviel herzen kriegt, jedoch nicht die fundorte wenn man 20 herzen hat =/
supersonic Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 schau mal unter den nebenmissionen da wirste fündig OCV schrieb: Saubere sache;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.