sohnio922 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 hey leute.. hätte da mal ne idea.....weiß aber nicht ob das in das forum rein passt aber egal.. hatte die verrückte idea vill bei pes10 sowas wie ne online bundesliga zu machen......hab da jetzt noch nicht weiter über die einzelheiten nachgedacht...wollte erstma fragen ob jemand intresse hätte?? mfg sohnio momentan dabei: *sohnio *Emkay *Donaaat-Boy *Dennox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 wie meinste das 18 spieler mit festen verein spielen gg-nander? oder wie wenn ja wird schwer hinzubekommen. bock hätte ich schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sohnio922 Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 naja ka,,,entweder mit gegebenen vereinen oder mit selbsterstelten----- obwohl mit selber erstellten teams is das immer so ne sache^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sohnio922 Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 aber das müsste doch machbar sein wenn sich so viele finden die mitamachen...müssten dann halt nur online de ergenbisse bekannt geben und die darauf folgenden tabellen......un ka der sieger also der am ende der saison 1 ist bekommt ne kleinigkeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 wär schon ne coole sache halt nur kaum vorstellbar wenn zb.18 mannschaften mitmachen und hin & rück spiel mal 10 minuten ist ne menge zeit wo man online sein muss und wenn ein spiel 1mal am tag oder in der woche stattfindet muss man noch die perfekte zeit ausfindig machen womit alle einverstanden wären. mit weniger mannschaften wäre es leichter aber dann keine liga mehr^^ naja vll hat ja jemand ne idee oder entdeckt ein denkfehler von mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sohnio922 Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 naja,hab das so gedacht das in wer gegen einander als 1 spielt ausgelost wird..das wird veröffentlicht ,un so weiter,un die spiele müssen halt in einer-zwei wochen gemacht werden müssen sich die zwei die gegen einander zocken halt ausmachen wann...un dann müssen sie das ergebniss posten..daraus aktualliesieren wir die tabelle........is doch nicht so schwer...vorraussetzung ehrlichkeit un so würde ich das auch mit pokalen machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ja so ungefähr gehts ... dann fehlen uns jetzt spieler mich kannste einplanen wie wärs wenn du deinen 1. beitrag editierst und die spieler auflistest wer mit macht oder noch möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sohnio922 Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 habsch gemacht kannst ja auch ma en paar leute fragen.... oder woanders en thema erstellen um leute ran zuholen...weil glaub nicht das so viele in diesen bereich des forums unterwegs sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 man müsste im game fragen wenn das hier nix wird. sie müssten sich aber hier melden damit man sie auf der liste hat und müssten auch gelgentlich nach dem spielplan gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sohnio922 Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 jo na da nehm das ma in angriff....... meld micvh sobald ich erste erfolge hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 hasste schon was geschaft? weil ich nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sohnio922 Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 bin noch nicht fazu gekommen aber morgen werd ich ma was mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaaat-Boy Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 wäre gerne dabei ich werde euch morgen adden oder wenn ihr zeit habt, könnt ihr mich später noch adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 also ich bin auf jeden fall dabei. Einfach ne pn schreiben mit genauen informationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 wer will kann mich au einfach adden, jedoch dann bitte begründen warum man mich geaddet hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.